Harry Potter - kindisch?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
genau das ist es! wenn mit etwas gefällt, dann steh ich dazu. ich hab zb auch ein paar freunde die harry potter überhaupt nicht mögen. gerade wegen dem einfachen und ihrer meinung nach langweiligem schreibstil. und auch weil es manchmal klitze kleine parallelen zu HdR hatMitlerweile habe ich aber soviel selbsbewustsein in Sachen Harry Potter das mir egal ist was die anderen sagen,
mir gefällt Harry Potter und wie man hier auf dieser Seite sieht bin ich nicht die einzige.

aber hey. mir gefällt es und das ist doch die hauptsache!
- loony_lovegood
- Newbie
der epilog vom 7.band macht es wieder etwas kindlicher...
alles war gut.
das glaubt jkr doch selbt nicht.
irgendwelche probleme müssen doch zurüch bleiben, nach so einer schweren zet und den vielen verlusten.
die hp-bücer haben so ne kurven-steigerungs-kindlichkeit.
am anfang etwas kindisch, dann wirds erwachsen und am schluss nochmal ein rasanter abstieg zum anfang.
aber ich mag die bücher
(bis auf die 2 letzten)
alles war gut.
das glaubt jkr doch selbt nicht.
irgendwelche probleme müssen doch zurüch bleiben, nach so einer schweren zet und den vielen verlusten.
die hp-bücer haben so ne kurven-steigerungs-kindlichkeit.
am anfang etwas kindisch, dann wirds erwachsen und am schluss nochmal ein rasanter abstieg zum anfang.
aber ich mag die bücher

Wieso sollte Harry Potter kindisch sein? Hallo, in dem Buch sterben soviele, besonders im 7. Band, das kann man nun wirklich nicht kindisch nennen o_O und wer zu mir sagt, ich sei kindisch nur weil ich Harry Potter lesen, dann ist es mir total wurscht, weil ICH die Bücher lese & nicht derjenige. Das sagen doch nur Anti Harry Potter-Fans weil ihnen sonst nichts anderes einfällt
einfach lächerlich!

[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
mir ist auch neulich aufgefallen, dass der schreibstil anfangs kindlicher und einfacher war, iwie wurden nebenbei so *scherze* gemacht, nach und nach ging das dann weg...kirtash hat geschrieben:Ich denke, dass es am Anfang doch eher ein Kinderbuch war, aber Harry hat sich in den Bänden immer weiter entwickelt, bis feststand, dass der 7. Band ganz bestimmt nicht mehr als Kinderbuch bezeichnet werden kann.
aber dass find ich gut, halt weil man merkt, dass harry erwachsen /er xD wird
aso: total viele finden es auch kindisch, weil es ja "jetzt"
bis(s) gibt, wo es ehr um liebe (und so :)) geht, harry potter
hat halt ne ganz andere handlung...
(und der schreibstil von jkrowling is wunderschöööön

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Miss Brightside
- Mondkalb