Das gewisse Etwas
Moderator: Modis
-
Chealsea
-
Tonkz
-
GiNnY_
-
Lumar Weasley
hmm...
also... naja...
sie sollte mich zum lachen bringen... (schafft fast keine^^)
sie sollte schon einiges mit mir gemeinsam haben & meine meinungen akzeptieren können... joah... und sie sollte kleiner sein als ich... sie sollte meine freunde akzeptieren (jedenfalls währ das von vorteil^^) joah... :-)
also... naja...
sie sollte mich zum lachen bringen... (schafft fast keine^^)
sie sollte schon einiges mit mir gemeinsam haben & meine meinungen akzeptieren können... joah... und sie sollte kleiner sein als ich... sie sollte meine freunde akzeptieren (jedenfalls währ das von vorteil^^) joah... :-)
-
Vera :]
-
Lumar Weasley
na ich mag des nich wenn des mädel größer is... da komm ich mir dumm vorVera [♥] hat geschrieben:& was ich vergessen hab'? ist die Tatsache, dass er mir ein Schlaflied komponieren soll *gg*
hach .. *dahinschmelz*
@ Lumar:
warum muss sie kleiner sein ?? Da fühl' ich mich ja glatt diskriminiert ..
und so is halt auch mein geschmack...
oder sie sollte halt gleich groß sein... aber nich größer
-
Vera :]
-
stacy ann
du sprichst mir aus der seeleGiNnY_ hat geschrieben:ich finde, er sollte auf keinen fall ein angeber sein, der immer versucht cool rüber zu kommen, sondern einfach natürlich.
und man sollte mit ihm über alles reden können.
außerdem finde ich auch die augen ziemlich wichtig, weil man meistens daran schon erkennt, jemand der richtige ist...
und wichtig: intelligenz (also jetzt nicht so iq180 oder so, einfach nicht so ein proll) und nicht sooooo wichtig: asiaten
wuhi ich liebe chinesen und japaner