Das gewisse Etwas
Moderator: Modis
- Jane the Volturi
- Thestral
ich fänds cool wenn man mit ihm lachen kann und er nicht nur über Fussball labert... ;) Hab schon 2 gefunden aber bin noch mit keinem zsm =)
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
ich finde, er sollte auf keinen fall ein angeber sein, der immer versucht cool rüber zu kommen, sondern einfach natürlich.
und man sollte mit ihm über alles reden können.
außerdem finde ich auch die augen ziemlich wichtig, weil man meistens daran schon erkennt, jemand der richtige ist...
außerdem finde ich auch die augen ziemlich wichtig, weil man meistens daran schon erkennt, jemand der richtige ist...
[i]There’s only one thing
To Do
Three words
For you
(I love you) I love you «3[/i]
To Do
Three words
For you
(I love you) I love you «3[/i]
- Lumar Weasley
- Flubberwurm
hmm...
also... naja...
sie sollte mich zum lachen bringen... (schafft fast keine^^)
sie sollte schon einiges mit mir gemeinsam haben & meine meinungen akzeptieren können... joah... und sie sollte kleiner sein als ich... sie sollte meine freunde akzeptieren (jedenfalls währ das von vorteil^^) joah... :-)
also... naja...

sie sollte mich zum lachen bringen... (schafft fast keine^^)
sie sollte schon einiges mit mir gemeinsam haben & meine meinungen akzeptieren können... joah... und sie sollte kleiner sein als ich... sie sollte meine freunde akzeptieren (jedenfalls währ das von vorteil^^) joah... :-)
[img]http://www.publicons.de/my/pub__41,44,205,136,59,60,61,72,62,63,64,262,554,450,365,416,568,907,827,107,148_2.png[/img]
- Lumar Weasley
- Flubberwurm
na ich mag des nich wenn des mädel größer is... da komm ich mir dumm vorVera [♥] hat geschrieben:& was ich vergessen hab'? ist die Tatsache, dass er mir ein Schlaflied komponieren soll *gg*
hach .. *dahinschmelz*
@ Lumar:
warum muss sie kleiner sein ?? Da fühl' ich mich ja glatt diskriminiert ..

und so is halt auch mein geschmack...
oder sie sollte halt gleich groß sein... aber nich größer

[img]http://www.publicons.de/my/pub__41,44,205,136,59,60,61,72,62,63,64,262,554,450,365,416,568,907,827,107,148_2.png[/img]
du sprichst mir aus der seeleGiNnY_ hat geschrieben:ich finde, er sollte auf keinen fall ein angeber sein, der immer versucht cool rüber zu kommen, sondern einfach natürlich.

und wichtig: intelligenz (also jetzt nicht so iq180 oder so, einfach nicht so ein proll) und nicht sooooo wichtig: asiaten
wuhi ich liebe chinesen und japaner

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]