Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
ihr hättet mich mal bei sirius' tod sehen sollen. da war ich noch richtig besessen von hp und hab' mich gar nicht mehr eingekriegt deswegen. ich war so unglücklich...
bei diesem band musste ich heulen, als fred starb. auch noch an anderen stellen, die eigentlich nichts mit den toten charakteren zu tun hatten, aber die hab' ich jetzt nicht mehr im kopf
".
ich hab' die stelle von freds tod im auto gelesen. das übrigens bei einem autohändler geparkt war xD. o gott, ich hoffe niemand hat mich weinen sehen xD.
bei diesem band musste ich heulen, als fred starb. auch noch an anderen stellen, die eigentlich nichts mit den toten charakteren zu tun hatten, aber die hab' ich jetzt nicht mehr im kopf

ich hab' die stelle von freds tod im auto gelesen. das übrigens bei einem autohändler geparkt war xD. o gott, ich hoffe niemand hat mich weinen sehen xD.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~
Da hab ich mich fast weggeschmissen xDDLothiriel hat geschrieben:als dann im letzten Kapitel der kleine Albus Severus genannt wurde ...
Ich hab überhaupt nicht geweint, was mich eig. ziemlich überrascht hat. *emotionaler Mensch sei*. Aber als Tonks und Lupin schließlich gestorben sind, war ich schon ziemlich geschockt :/
- potters-girl
- Newbie
- Felicitas Flamel
- Knuddelmuff
Ich hab das allererste Mal bei Dobbys Beerdigung geflennt
, wobei mich das mit Fred auch ganz schön geschockt hat.
Die Stelle, wo Harry seinen letzten Gang in den Wald antritt und seine Familie erscheint, oder die, wo Harry auf Dumbledore trifft, als er dachte er sei tot finde ich auch wahnsinnig ergreifend.
Alles in Allem war das Buch so fesselnd, dass man das Gefühl hatte, sich von vorne bis hinten mit durchzukämpfen.
Schade, dass so ein Buch immer so schnell zu Ende ist.
[/img]

Die Stelle, wo Harry seinen letzten Gang in den Wald antritt und seine Familie erscheint, oder die, wo Harry auf Dumbledore trifft, als er dachte er sei tot finde ich auch wahnsinnig ergreifend.
Alles in Allem war das Buch so fesselnd, dass man das Gefühl hatte, sich von vorne bis hinten mit durchzukämpfen.
Schade, dass so ein Buch immer so schnell zu Ende ist.

also ich hhab ind em buch nur einmal geheult... bei der stelle, wo die ganzen toten leute harry im wald begleiten.. an den anderen stellen bin ich zwar durch den raum gehüpt vor aufregung
abba heulen musst ihc nich... obwohl ja das ganze buch sehr traurig sit...
ich kanns gar nich glauben, dass hp jez zu ende is.. iwie gibts das scho seit ich denken kann
und ihc hab alle soo oft gelesen... ooh ich vermiss das gefühl, einen neuen hp zu lesen jez schon..

ich kanns gar nich glauben, dass hp jez zu ende is.. iwie gibts das scho seit ich denken kann

- SpiritedMaya
- Newbie
Heulstellen
Also ich hab da geweint, als Harry beim Grab seiner Eltern war, und selbst angefangen hat zu weinen. Das hat mich einfach sooooooo berührt
Da flossen echt die Tränen

- waschweible
- Minimuff
also auf die tränendrüse hats mich schon ziemlich oft drückt.... ich musste voll heuln als harry von den ganzen toten in den wald begleitet worden is und als dobby starb
mich hat das auch voll mitgnommen was dann zum schluss war, die ganzen toten wie fred und klein colin
.... als damals sirius starb wars schon voll schlimm, aber diesmal hab ich mich echt schwer wieder einkriegt

mich hat das auch voll mitgnommen was dann zum schluss war, die ganzen toten wie fred und klein colin