Remus und Tonks
Moderator: Modis
-
Albus Severus
-
Bellabee
@albus severus: ja, Teddy wird bei seiner Oma Andromeda aufwachsen.
meine Meinung zu dem Thema:
Ich bin jetzt nicht gerade Fan von den beiden, aber ich denke, es wär nicht nötig gewesen beide sterben zu lassen...hach mir tut der arme Teddy leid...hat nur noch seine Granny
JKR mag wohl elternlose Kinder (Harry, Tom, Neville [nunja seine eltern sind ja nicht wirklich tot, ist mir nur eingefallen, weil der auch bei seiner Oma lebt])
vlg Bellabee
meine Meinung zu dem Thema:
Ich bin jetzt nicht gerade Fan von den beiden, aber ich denke, es wär nicht nötig gewesen beide sterben zu lassen...hach mir tut der arme Teddy leid...hat nur noch seine Granny
vlg Bellabee
-
Nymphadora_95
-
Samantha_JK
-
Tinke
-
Amy
-
pottergirl
-
Shadow_Moonlight
Ich find es voll schade, dass sie gestorben sind.
Andererseits sieht es Rowling ja ähnlich, dass sie einem kleinen Kind die Eltern nimmt.... :| Ich finde außerdem, dass sie es nicht verdient haben so würdelos zu sterben. Was passiert? Harry findet sie tot in der großen Halle, ist bestüzt und das war es dann auch schon. Meine beste Freundin meinte dazu, sie hätten einen Zehnseitenrotzundwasserheultd verdient und dem stimme ich zu. Sie waren ja auch mit meine Lieblingspersonen. Und dann Teddy.... Naja ich will mich nicht noch weiter auslassen...
-
Minerva14
-
Kim Black