Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hera E.G. Sarg
NewbieNewbie

Beitrag von Hera E.G. Sarg »

Name: Hera E.G. Sarg
Haus: Slytherin
Warum?
Weil ich fast jeden Tag im Internet bin. Seit meinem ersten Schultag werden meine Gedichte und Geschichten gelobt, in Deutsch hatte ich immer nur Einser und ich habe umfassende Kenntnis von der Rechtschreibung beinahe jeglichen Wortes. Sofern jeder im Team Disziplin hat, arbeite ich sehr gerne in Gruppen, da große Arbeit besser aufgeteilt werden kann und für die einzelnen Personen eine kleinere Belastung ist. Ich bin schnell beim Korrigieren, weil mir Fehler sofort ins Auge stechen.
Ich hoffe sehr, dass ich diesen Job bekomme, da ich es auch liebe, mir die Werke anderer Autoren durchzulesen.
Hochachtungsvoll
Hera E.G. Sarg

sandy
NewbieNewbie

Beitrag von sandy »

Bewerbung als Betaleser

Name: sandy
Haus: Ravenclaw
Der wichtigste Grund warum ich diesen Job gerne haben würde bzw. warum ich ihn bekommen sollte ist ganz einfach: ich liebe es zu lesen!! :smile: Ob FF's, Lehrbücher, Texte über Harry Potter oder die Zauberwelt, ich verschlinge alles.
Im Internet bin ich jeden Tag mehrere Stunden (als Studentin ist dies unumgänglich) und auf meinem Abizeugnis hatte ich in deutsch 13 Punkte.
Zurzeit bin ich Autorin hier und habe mir auch schon zahlreiche andere Bücher druchgelesen und nun würde ich mir wünschen mich als Betaleser durch die Bibliothek lesen zu können.

Liebe Grüße
Sandy

HermineG1
NewbieNewbie

Hey Gina,

Beitrag von HermineG1 »

da ich ja leider keinen Job als Lehere ekommen habe, möchte ich mich hier gerne Bewerben:

Nickname in Hogwarts: HermineG1
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich fast jeden Tag online bin! ( AUßer wenn ich im Urlaub oder auf ner Klassenfahrt bin) und weil ich denke, dass ich eigentlich ganz gut in der Rechtschreibung bin! Und weil ich riesig gerne lese egal wann und wo! Mir ist es auch relativ egal was ich lese halt alles von Zeitschriften, Artikeln, natürlich alles über Harry Potter und die fette Bücher
Okay, ich hoffe, dass du dich jetzt vielleicht mal für mich entscheiden würst! Aber trotzdem denke ich, wirst du die richtige entscheidung treffen (wie immer).
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!?!

Nici
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nici »

Hab gesehn man kann nur ein Job haben ..
also nehm ich die Bewerbung zurück.. da ich schon Lehrer bin... Schade aber naja
Zuletzt geändert von Nici am 30.05.2007 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Rubindrache
NewbieNewbie

Beitrag von Rubindrache »

Nickname in Hogwarts:
Rubindrache
Haus:
Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich eine sehr gute Rechtschreibung habe (stehe im Deutsch-Leistungskurs auf 14 Punkten), jeden Tag online bin, für mein Leben gern lese und schon öfter als Betaleserin tätig war. Zusätzlich dazu bin ich natürlich auch Teamfähig.
Marvin, du hast uns alle gerettet! - Ja, ist das nicht schrecklich?
(Per Anhalter durch die Galaxis)

@Ginny@
NewbieNewbie

Beitrag von @Ginny@ »

:D
Nickname:@Ginny@
Haus:Ravenclaw
Wieso ich den Job bekommen sollte:
Ich glaube ich sollte den Job bekommen, weil ich Spaß daran hätte,
ausserdem bin ich fast jeden Tag im Internet.
Und ich finde wen man alle Abenteuer gemacht hat, kann man nicht mer viel machen.
Ich würde mich darüber freuen wenn ich den Job bekommen, weil ich dan mal wieder was zu tuhn hätte. :engel:

Campina
NewbieNewbie

Beitrag von Campina »

Nickname: Campina
Haus: Hufflepuff

Wieso ich den Job bekommen sollte:
Ich glaube ich sollte den Job bekommen, weil ich täglich im Internet bin und mich auch gut damit auskenne. Ich denke ich behersche die deutsche Sprache und Rechtschreibung sehr gut und entdecke Fehler schnell. Außerdem bin ich bereit Arbeit zu investieren....

JennyGirl

Re: Betaleser

Beitrag von JennyGirl »

Es ist mal wieder soweit: Ich suche gaaaanz viele Betaleser! :)

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
-öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Korrigieren und Lesen von Texten
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Teamf�higkeit

Was du daf�r bekommst:
- 8 Galleonen pro Woche
- Zugang zum Betaleser-Bereich der Bibliothek und zum Bibliotheks-Forum

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: GligaGirl
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen? Ich erf�lle alle Kriterien: Bin fast jeden Tag im Internet und auch in Ginas Hogwarts, Korrigiere auch öfter die Texte von meinem kleinen Bruder, meine Rechtschreibkenntnisse sind auch gut, ich bin sehr Teamf�hig, was schon einmal in meinem Zeugnis erwähnt wurde Außerdem lese ich auch unheimlich gerne und w�rde mich total über den Job freuen.

Bitte einfach diese Bewerbung ausfüllen und posten.

HarryPotter
HauselfHauself

Beitrag von HarryPotter »

Nickname in Hogwarts:HarryPotter
Haus:Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?
Also ich habe eigentlich einen sehr tollen Job. Aber ich liebes solche Texte in der Bibliothek zu lesen. Ich bin jeden Tag wenn ich kann um die 5 Stunden online. Würde auch jeden Tag hier online kommen und mir immer sehr viel Mühe geben. In Deutsch stehe in diesen Jahr 2. Zwar ist das keine eins aber ich würde mir immer noch Mühe geben.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Sig:HarryPotter *gg*

kiki100
NewbieNewbie

Betaleser Bewerbung von kiki100

Beitrag von kiki100 »

Meine Bewerbung als Betaleser:

Nickname:kiki100
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?: Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich sehr zuverlässig bin, ich gut in Rechtschreibung bin, ich sowieso (fast) jeden Tag im Internet bin und ich super gerne im Team Arbeite. Außerdem kann viel Zeit in die Arbeit inwestieren, da mir lesen und Fehler Korrigieren echt Spaß macht :!:

Gesperrt