Konzerte
Moderator: Modis
also ich war bisher noch nie bei einem konzert. nur einmal musical (könig der löwen). ach ja, und dann war vor 3 oder 4 jahren mal Silbermond an unserer Schule und hat ein "kleines" konzert gegeben. das war voll cool, gerade weil wir davon gar nichts wussten. oder ich habs nicht mitbekommen, wie immer 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
Hm, mal überlegen, ich war bisher (abgesehen von Kleinkonzerten hier in der Umgebung) auf dem
- 1. Magic Circle Festival (mit Manowar, Holyhell, ...)
- Dieter Thomas Kuhn Konzert
Was Musicals betrifft hab ich da schon Starlight Express und We well rock you, nächstes Jahr ist dann König der Löwen dran
Achja, nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich erst einmal wieder aufs Dieter Thomas Kuhn Konzert im Februar gehen. Dann wahrscheinlich noch auf die G.O.N.D (Onkelznacht) 2008.. Hm und dann mal sehen ;) Ich geh eigentlich mehr auf Konzerte hier in der Umgebung, da kann ich wenigstens mitm Fahrrad hinfahrn xD Auf Rock am Ring wollte ich schon vor zwei Jahren, bin bisher aber nicht dazu gekommn und werde wohl auch in den nächsten Jahren nicht dazu kommen, wegen Arbeit, Berufsschule, etc...
- 1. Magic Circle Festival (mit Manowar, Holyhell, ...)
- Dieter Thomas Kuhn Konzert
Was Musicals betrifft hab ich da schon Starlight Express und We well rock you, nächstes Jahr ist dann König der Löwen dran

Achja, nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich erst einmal wieder aufs Dieter Thomas Kuhn Konzert im Februar gehen. Dann wahrscheinlich noch auf die G.O.N.D (Onkelznacht) 2008.. Hm und dann mal sehen ;) Ich geh eigentlich mehr auf Konzerte hier in der Umgebung, da kann ich wenigstens mitm Fahrrad hinfahrn xD Auf Rock am Ring wollte ich schon vor zwei Jahren, bin bisher aber nicht dazu gekommn und werde wohl auch in den nächsten Jahren nicht dazu kommen, wegen Arbeit, Berufsschule, etc...
Ich war in meiner Kindheit auf diversen Keimzeitkonzerten und noch so einigem... meine Eltern haben mich immer mitgeschleppt^^
So mit 11 glaub ich war ich mal auf nem Rosenstolz-Konzert in der Wuhlheide (wo ich nächstes Jahr zu den Ärzten gehe! Juchu!).
Und dann zum 13. Geburtstag bei den *hustenanfall krieg*.... Killerpilzen. Autsch.
Jetzt geh ich so auf kleinere (Ska- <3)Konzerte in der Gegend, Rock in Caputh und so... wenn halt was tolles ist.
So mit 11 glaub ich war ich mal auf nem Rosenstolz-Konzert in der Wuhlheide (wo ich nächstes Jahr zu den Ärzten gehe! Juchu!).
Und dann zum 13. Geburtstag bei den *hustenanfall krieg*.... Killerpilzen. Autsch.
Jetzt geh ich so auf kleinere (Ska- <3)Konzerte in der Gegend, Rock in Caputh und so... wenn halt was tolles ist.
Zuletzt geändert von cat am 13.11.2007 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
@cat: will mit zu den äääääääääärzten
naja war bisher nur 2x auf Njoy the beach mit revolverheld...war aber auch so meeeeeeeeeeeeeega cool^^ richtig funny am strand^^
sons gibts bei mir in der gegend nix un mich schleppt leider keiner mit...auf den 2 konzerten war ich au nur weil wir da im urlaub waren...es gab mal ein monrose konzert bei uns in der nähe...aber monrose...
ne lieber ned^^

naja war bisher nur 2x auf Njoy the beach mit revolverheld...war aber auch so meeeeeeeeeeeeeega cool^^ richtig funny am strand^^
sons gibts bei mir in der gegend nix un mich schleppt leider keiner mit...auf den 2 konzerten war ich au nur weil wir da im urlaub waren...es gab mal ein monrose konzert bei uns in der nähe...aber monrose...

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
Hy ich war erst auf zwei konzerten.. das erste als ich inner Grundschule war und eine Blümchen phase
hatte (die ich glücklicherweise schon lange hinter mir hab..) haben mir meine eltern mal ein Ticket von der gekauft.. und einmal war ich (auch mit meinen Eltern, wil die voll die Fands sind) auf nem PUR konzert..
alein lassen die mich einfach net gehn:(
Naja das war bis heute.. da geh ich auf ein HILLSONG konzert
Naja und vllt lassen se4 mich dann ja auch endlich mal zu den Ärzten, Billy Talent, Toten Hosen, Rammstein, SUM 41, H.I.M. und/oder the Rasmus...
wie ihr seht ich hab noch vieel vor

Und irgendwann dann auch zu den ganzen Festivals..(Rock am Ring...;))

alein lassen die mich einfach net gehn:(
Naja das war bis heute.. da geh ich auf ein HILLSONG konzert

Naja und vllt lassen se4 mich dann ja auch endlich mal zu den Ärzten, Billy Talent, Toten Hosen, Rammstein, SUM 41, H.I.M. und/oder the Rasmus...
wie ihr seht ich hab noch vieel vor

Und irgendwann dann auch zu den ganzen Festivals..(Rock am Ring...;))
Ich war jetzt 2 mal auf Rock am Ring und 5 mal auf dem Southside Festival. Sollte man mal mitgemacht haben, sowas.
Meine Konzerte kann ich nicht mehr zählen, aber ich war wohl am meisten bei Tomte und Turbonegro.
Beste Liveband: Muse und Trail of Dead
Das nächste Konzert ist nicht in Aussicht, da ich sparen muss, jaja... aber gibt momentan eh nichts, was mich interessieren würde, habe das meiste schon gesehen.
Meine Konzerte kann ich nicht mehr zählen, aber ich war wohl am meisten bei Tomte und Turbonegro.
Beste Liveband: Muse und Trail of Dead
Das nächste Konzert ist nicht in Aussicht, da ich sparen muss, jaja... aber gibt momentan eh nichts, was mich interessieren würde, habe das meiste schon gesehen.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
ich war jetzt am Mittwoch, 17.10.07, beim Gwen Stefani Konzert in Wien.
Ich persöhnlich fand es ein echt geiles konzert sie macht echt ne gute show
sie war dann auch für einen song ganz hinten und dann nur 2 meter weg von uns!! und sie singt wirklich super live - das muss man ihr lassen!!
aber ich will nicht soviel schwaffeln es war einfach nur geil
Ich persöhnlich fand es ein echt geiles konzert sie macht echt ne gute show

aber ich will nicht soviel schwaffeln es war einfach nur geil

stolze motivier Slythi :D
Syltherin for Life **
Syltherin for Life **