Cho Chang

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Cho Chang

Beitrag von Athena Mahagoni »

les die bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marietta edgcombe war eine freundin von cho. diese wusste aber nichts von ihrem verrat. nach mariettas aktion trug sie übrigens das wort "verräter" in form von ich glaub eitrigen pickeln um den mund (hermines werk)....
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Cho Chang

Beitrag von NerominoAngel »

Athena Mahagoni hat geschrieben:les die bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marietta edgcombe war eine freundin von cho. diese wusste aber nichts von ihrem verrat. nach mariettas aktion trug sie übrigens das wort "verräter" in form von ich glaub eitrigen pickeln um den mund (hermines werk)....
Ich meine aber trotzdem jetzt nur den Film wie ist das im Film oder ist das genauso?
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Cho Chang

Beitrag von Athena Mahagoni »

keinen plan, ich meld mich, wenn ich den 5. mal wieder schau.
ich glaub aber nicht, dass die das so weit verändert haben. :shock:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Cho Chang

Beitrag von Bella Potter »

Ich mag Cho nicht.Sie ist so eine Zicke.Erst Cedric.Der ist tod.Dann Harry.Dann Davies oder wie der heißt.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Cho Chang

Beitrag von Looney »

NerominoAngel hat geschrieben:
Athena Mahagoni hat geschrieben:also cho hat die da ja nicht verraten, das war marietta edgcombe....

und außerdem nützt sie nicht nur harry aus. ist dir noch nicht aufgefallen, dass sie nur mit berühmten jungen zusammen ist? erst cedric, dann harry und dann roger (davies, quidditchkapitän und einserschüler von ravenclaw)?

aber das gehört halt zu den ravenclaw - eigenschaften dazu....

Hm sah aber im Film so aus wo Draco sie dann noch so zu sich gezogen hat
Im Film war es Cho (was ich ziemlich blöd fand)!
Ich finde Cho ok!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Mary Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.07.2012 11:37

Cho Chang

Beitrag von Mary Granger »

Also ich find sie ganz okey,
auf der einen Seite ist sie voll hübsch und fair,
aber dann wieder irgendwie zickig!?

Weiß nich so recht!
Aber die Schauapielerin is echt gut!

LG

Mary Granger

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Cho Chang

Beitrag von Manedi »

Ich mag sie überhaupt nicht. Sie ist viel zu weinerlich und übertrieben dramatisch. Dazu noch zickig und arrogant.
Sie ist ein "typisches" Klischee-Mädchen wie es im Buche steht.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

SteinKatze
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2014 23:28

Re: Cho Chang

Beitrag von SteinKatze »

Ich mag Cho eigentlich, außer der Tatsache, dass sie teilweise ziemlich überreagiert.

Minta Clark
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2016 12:42

Re: Cho Chang

Beitrag von Minta Clark »

Cho Chang ist mein Lieblings-Charakter. Ich liebe sie auch mit Cedric zusammen, weil sie einfach so perfekt zusammen gepasst haben. Sie ist sanft, klug und hilfsbereit und natürlich weint sie dann viel, als Cedric gestorben ist. Stellt euch mal vor, euer Freund stirbt... Stellt euch einfach mal vor, dass ihr nicht darüber hinwegkommt und ihn vermisst. Ich denke ehrlich gesagt, dass sie nicht mit Harry zusammen sein sollte. Das war meiner Meinung nach ein Fehler, aber sie war verwirrt glaube ich :/ Und sie war nicht mit Davies zusammen, sie hat abgelehnt ^^

bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Cho Chang

Beitrag von bonbonpop. »

Jana hat geschrieben:Cho...
Einerseits von Harry heiß umschwärmt... ist es ein Wunder das ausgerechnet Harry den Jungenschwarm abbekommt... auch wenn ich der Meinung bin, das Cho nur mit Harry zusammen war, um mehr über Ceddys Tod zu erfahren... denn wenn man an ihr Date in Hogsmeade denkt - sie hat Harry nur ausgefragt...

Ich mag Cho nicht... denn sie ist hochnäsig und sucht sich laufend neue Jungs... erst Ceddy, der ist Tod - Harry - der lässt sie sitzen und gleich beim nächsten Hogsmeadebesuch sieht Harry sie mir Rodger Davies :roll:
Sie ist fast so wie Ginny in Sachen Jungs...

Ich find auch sie ist echt eine ziemlich ........
Naja erst Cedric dann gleich Harry... und ich finde sie hat sich gegenüber Harry echt unmöglich benommen ok er war jetzt wirklich nichtt so schlau sind halt Jungs und was soll man sagen halt wie wenig Ahnung von Jungs kann man haben also Hermine hat das ja echt gut erklärt und den meisten Jungs sorry aber ist so Jungsfällt es halt ziemlich schwer Mädchen zu verstehen i ist auch nicht so leicht aber ich finde sie hätte es Harry echt leichter machen können :!:
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Antworten