Horkruxe
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Re: Horkruxe
Dumbledore sagt irgendwann, dass Harry der Horkrux ist welcher Voldemort nie erschaffen wollte. Voldemort war es gar nie bewusst, dass Harry ei Horkrux ist, weshalb es ihm egal war, wenn er Haary tötet. Zudem hatte er zu dieser Zeit noch sehr viel andere Horkuxe. Auch hat sich ein Teil von Voldenorts Seele an das einzig lebendige geheftet, welches es finden konnte. Also macht es nur Sinn, dass Harry ein Horkrux ist.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
So wie ich das sehe, ist Harry ein Horcrux von dessen Existenz Volemort nichts weiß. Als er Harry als Baby töten wollte, ist auch ein Stück seiner Seele in Harry übergegangen, weshalb er ja dann auch sehen kann was er sieht usw. . Deshalb musste Harry im letzten Band auch sterben, bevor Voldemort getötet werden konnte, da durch Harrys Leben immer ein Stück Voldemorts Seele überlebt hätte. Da dieser Horcrux Teil Harrys gestorben ist, kann Voldemort erst vernichtet werden.
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.
Wow, ich bin echt beeindruckt.
Ich wäre nie im Leben darauf gekommen! Respekt an alle die das hier schon gepostet haben bevor der 7. Teil herausgegeben wurde!

Ich wäre nie im Leben darauf gekommen! Respekt an alle die das hier schon gepostet haben bevor der 7. Teil herausgegeben wurde!

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten