Verhältnis zu euren Eltern
Moderator: Modis
Also mit meinen Eltern komm ich eigentlich relativ gut zurecht!
Es ist ja klar, dass es immer malwieder Streit oder Stress gibt aber das ist ja wie gesagt normal.
Meine Eltern sind nicht getrennt, darüber bin ich echt froh >.<
Es ist ja klar, dass es immer malwieder Streit oder Stress gibt aber das ist ja wie gesagt normal.

Meine Eltern sind nicht getrennt, darüber bin ich echt froh >.<
“I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.” Maya Angelou
- Melina Mc Farrell
- Eule
Also ich hatte Schwierigkeiten bei der Abstimmung, weil ich schon einen eigenen Haushalt führe - ABER SEIT DEM VERSTEHE ICH MIT MEINER MUM NOCH ZIG MAL BESSER!!!! Wir sehen uns maximal einmal im Monat + ein- bis zweimal telefonieren. Das reicht völlig aus. Hin und wieder bleibe ich auch mal über Nacht bei ihr... aber am nächsten Tag muss man schnell die Biege machen, bevor sie merkt, dass jemand zum Anpupen da ist.
Vorher waren wir ein Zwei-Frauen-Haushalt, ich habe daher meine Stimme bei "Eltern geschieden / lebe bei Mutter / gutes Verständnis" abgegeben.

Vorher waren wir ein Zwei-Frauen-Haushalt, ich habe daher meine Stimme bei "Eltern geschieden / lebe bei Mutter / gutes Verständnis" abgegeben.

- Steffie Malfoy
- Kniesel
Bei mir geht's so.. Weil.. Ja keine Ahnung.. Hab' meine Eltern zwar dazu gebracht, dass ich heute auf Party mit den Jungs darf, wo die auch von wissen, dass wir eig. saufen geh'n.. Meine Eltern finden das aber nicht ganz sooo toll, weil ich ja "erst" 14 bin.. Aber naja..

Eig. sind meine Eltern ziemlich lieb.. Aber die stressen zur Zeit biss'l wegen schuLe o.ô

Eig. sind meine Eltern ziemlich lieb.. Aber die stressen zur Zeit biss'l wegen schuLe o.ô

[img]http://img174.imageshack.us/img174/4001/tomfeltondh6.png[/img] [img]http://img281.imageshack.us/img281/6251/tom025at7.jpg[/img] x3
ALso im Moment berfen mich meine Eltern etwas. Einerseits sagen sie immer, das ich mit 13 ja schon sehr selbstständig bin und sher verantwortungsbewusst und ich muss mich um fast alles auch allein kümmern, aber in den letzten Woche behandeln sie mich immer häufiger wie ein Kleinkind!
Ich soll dies tun und das,
bin zu wenig zu hause,
kümmere mich nciht um meinen Kater,
mach nichts im Haushalt,
u.s.w.
Das macht mich total fertig. Und ausserdem sagen sie öfter mal die Familie sollte mal was zusammen unternehmen und sie wollen den Kontakt zu mir nicht verlieren. Und dann sind sie meistens toal lang arbeiten oder kümmern sich um ihre eigenen Dinge, Wir reden garnicht mehr richtig, sie fragen nichts mehr, ich trau mich nicht mehr ihnen was zu erzählen oder anzuvertrauen...
Das ist grade echt scheiße, unser Verhältnis hat sich ziemlich verschlechtert.
Ich weiß das das auch berechtigt ist, das das, was sie mir vorwerfen manchmal stimmt, abe so wie sie mir das sagen, kotzt mich shcon an.
Das musste ich eben mal loswerden.
Ich soll dies tun und das,
bin zu wenig zu hause,
kümmere mich nciht um meinen Kater,
mach nichts im Haushalt,
u.s.w.
Das macht mich total fertig. Und ausserdem sagen sie öfter mal die Familie sollte mal was zusammen unternehmen und sie wollen den Kontakt zu mir nicht verlieren. Und dann sind sie meistens toal lang arbeiten oder kümmern sich um ihre eigenen Dinge, Wir reden garnicht mehr richtig, sie fragen nichts mehr, ich trau mich nicht mehr ihnen was zu erzählen oder anzuvertrauen...
Das ist grade echt scheiße, unser Verhältnis hat sich ziemlich verschlechtert.
Ich weiß das das auch berechtigt ist, das das, was sie mir vorwerfen manchmal stimmt, abe so wie sie mir das sagen, kotzt mich shcon an.
Das musste ich eben mal loswerden.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
- CönnySnape
- Einhorn
*den Thread etzt erst entdeckt hat*
Naja, ich lebe zwar bei meinen Eltern, aber nicht mit ihnen zusammen. Uns fehlt irgendwie die Basis. Für mich würde es keinen großen Unterschied machen, wenn ich woanders wohnen würde.
Liegt daran, dass ich mit meinen Eltern nicht reden kann, weil sie mich nicht ernst nehmen und sich somit nicht einmal Mühe geben, mich zu verstehen. Die scheint es nicht einmal besonders zu stören, dass ich unter SVV (Selbsverletzendem Verhalten) leide.
Naja, ich lebe zwar bei meinen Eltern, aber nicht mit ihnen zusammen. Uns fehlt irgendwie die Basis. Für mich würde es keinen großen Unterschied machen, wenn ich woanders wohnen würde.
Liegt daran, dass ich mit meinen Eltern nicht reden kann, weil sie mich nicht ernst nehmen und sich somit nicht einmal Mühe geben, mich zu verstehen. Die scheint es nicht einmal besonders zu stören, dass ich unter SVV (Selbsverletzendem Verhalten) leide.
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]
- Hermione1116
- Newbie
Also ich komme mit meinen Eltern eigendlich ganz gut aus... nur wenn ich mit meinem Bruder ein par "Spaßkämpfe" (keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll) austrage, dann beschweren sie sich immer, dass wir zu laut sind und wenn wir dann in unsere Zimmer gehen beschweren sie sich das wir nicht den ganzen Tag vorm PC hocken sollen!
Versteh einer die Eltern!!!
Versteh einer die Eltern!!!
Hoch fliegt der Drache nur gegen den Wind!
-
- Kniesel