Jaa, klar, die Ärzte haben aber ne andere rebellische Art. Die sprechen auch oft Politik an und ähnliches. Kinderbands sind dann halt doch noch "anti-Eltern und anti-Erwachsene" artig.Mitsubachi hat geschrieben:cat hat geschrieben:Okay, aber auch Bands, die von Erwachsenen gehört werden (sagen wir z.B. die Ärzte), haben auch oft rebellische Teile in ihren Texten. Und die Ärzte sind mit über 40 ja wohl eindeutig erwachsen
Wenn ich an 'Schrei' denke, dann ist das schon was ganz anderes als... kA was es von den Ärzten als vergleich gäbe <.< Schrei nach Liebe oder ähnliches... *mal nachschaun werd*
quote]
Hast recht - Die Texte der Ärzte haben ein viel höheres, "erwachseneres" Niveau.
320 Mädels? Ich würde die nicht als krank einschätzen. Die tun mir einfach nur leid.
Ich hatte auch ein bisschen so ´ne Fase, wo ich halt die Killerpilze ganz toll fand, toal süß, u.s.w.
Ich ahb wzar immer gesagt das ich nicht zu diesen Kreischie-Fans gehöre, aber im Grnude war ich das auch. Jetzt find ich die Musik nicht mehr so sonderlich toll, und höre sie eigentlich kaum noch. Aber ich finde sie nciht doof oder so. Vieleicht mag ich die CD ja wieder, wenn ich sie mir in ´nem Jahr nochmal anhöre.