Club der Freaks.
Moderator: Modis
- Pigwidgeon
- Doxy
nein, unique views hab ich jez auch vergessn was das is, aber views zeigt an, wie oft das bild geladen wurde, und bei vielen views wächst der hatch bzw das ei(*)Kampfkeks hat geschrieben:diese unique views.. sind das die, wie oft man klicken muss, damit er wächst? denn dann hat deiner vielmehr gehabt als meine
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Pigwidgeon
- Doxy
- -Hermione-
- Drache
Die Klicks haben gar nix mit dem wachsen zu tun. 
Nur die Views & Unique Views.
Aber wie viel welcher Hatch/welches Ei jetzt braucht ist ziemlich unterschiedlich. Ich denke, dass das darauf ankommt wie viele Views am Tag er bekommt und daraus dann irgendwie errechnet wird, wie viele Views er braucht um ein Hatch bzw. ein Drache zu werden. Aber wirklich genau weiß ich das nicht...
Achja. Ich wollte nur mal eben bye sagen. Heute seht ihr mich whs nicht mehr, außer vllt um halb 12 so 'was. ^_^ Bin nämlich jetzt bei unserem Tanzevent (Okay, erst um 17:45, aber ich muss mich ja auch noch fertig machen. *g*)
Alsoo.. Bis Morgen, oder so, dann.
Und nur mal so.. Ihr macht schon wieder haufenweise Spam-Beiträge bzw. Einträge mit wenig Sinn & Handlung bzw. seeehr kurze Einträge... Aber na ja...

Nur die Views & Unique Views.
Aber wie viel welcher Hatch/welches Ei jetzt braucht ist ziemlich unterschiedlich. Ich denke, dass das darauf ankommt wie viele Views am Tag er bekommt und daraus dann irgendwie errechnet wird, wie viele Views er braucht um ein Hatch bzw. ein Drache zu werden. Aber wirklich genau weiß ich das nicht...
Achja. Ich wollte nur mal eben bye sagen. Heute seht ihr mich whs nicht mehr, außer vllt um halb 12 so 'was. ^_^ Bin nämlich jetzt bei unserem Tanzevent (Okay, erst um 17:45, aber ich muss mich ja auch noch fertig machen. *g*)
Alsoo.. Bis Morgen, oder so, dann.

Und nur mal so.. Ihr macht schon wieder haufenweise Spam-Beiträge bzw. Einträge mit wenig Sinn & Handlung bzw. seeehr kurze Einträge... Aber na ja...
Zuletzt geändert von -Hermione- am 31.01.2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"