Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Elladora-Black
GhulGhul

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Beitrag von Elladora-Black »

Manedi hat geschrieben:Lavender ist doch gar nicht gestorben?

Zum Thema: Fred, Tonks, Lupin, Severus.
Stimm dir zu! Lavender ist gar nicht gestorben!! O.o

Ja, Fred, Tonks und Lupin und Mad-Eye. Und Snape auch, aber auch Lily und James hätten such nicht sterben sollen, aber die sind ja leider schon zu früh gestorben... Alls keiner von den Guten und den loyalen zum Orden des Phönix hätte sterben sollen!
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

GinnyLunaHermine23
NewbieNewbie

Beitrag von GinnyLunaHermine23 »

Aslo ich finde keiner hätte sterben sollen, nu gut außer Voldemort und Bellatrix.
Fred:
George tut mir so leid, überhaupt alle Weasleys tun mir leid, Zwillinge sollte man nicht trennen.

Lupin:
Sein Sohn, der arme ist genau wie bei Harry und der tut/tat mir auch so richtig leid, er hat keine Familie mehr. :(

Tonks:
Genau wie bei Lupin :(

Snape:
Er war nicht so böse wie jeder dachte er war am Ende einer meiner Lieblingspersonen. Er hätte nicht sterben sollen.

Hedwig:
Er/Sie waar Harry immer so treu und hätte nicht sterben dürfen.

Dobby:
Er hat Harry beschütz und war so süß. Er hat sich statt Harry töten lassen

Mila Evans
NewbieNewbie

Beitrag von Mila Evans »

Ich fand den Tod von Remus und Fred super tragisch...
Fred und Goerge haben einfach Licht und Freude in dieser schweren Zeit verbreitet. Ich finde, das ist immer ganz wichtig, dass man sich auch in den schwersten Zeiten nicht all zu ernst nimmt und andere zum Lachen bringen kann.
Und Remus... Remus war der letzte, der von den ehemals 4 Rumtreibern, der bis zur Schlacht am Leben war.
Das fand ich wirklich traurig und ich weiß gar nicht mehr, wieviele Tränen ich am Ende des Buches (und mit Harry am Grab seiner Eltern, beim Tod von Dobby....) vergossen hab. :(
Ich meine, jetzt, da er sich ein Stückchen Glück erlaubt hat, was er vorher nie zu gelassen hat... Da stirbt er. Da ist mein Herz echt gebrochen.... :(
Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen und Hoffnungslosigkeit sind Feinde,
die uns nach und nach zur Erde niederdrücken
und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Amethyst »

Snape hätte niemals sterben dürfen, wer weiß was gewesen wäre? Vielleicht wären er und Harry Freunde geworden?
Bild

This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Ari16
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ari16 »

Ganz ehrlich, was wäre Harry Potter ohne Schmerz?
Ich finde es schon doof, dass manche gestorben sind, aber so ist das eben.

Voldemort: Ohne seinen Tod wäre das nie zuende gegangen, und das er gut werden könnte ist echt unvorstellbar.

Bellatrix: Die falsche Schlange hat es verdient. So sieht man auch wie stark Molly ist.

Fred: Der Schmerz tut so weh... Aber vielleicht ist es auch für George ein Anschub über die guten alten Zeiten zu Lachen und anderen Menschen viel mehr Freude zu bringen als normal.

Lupin & Tonks: Und noch ein Rumtreiber tod :( Zum Glück konnten sie zusammen sterben und nun werden sie sich im Reicht der Toten lieben. Beide haben so viele Menschen verloren. Nun wurde der Schmerz etwas gelindert.

Snape: Er wird Lilly wiedersehen. Der Glückliche. Und wenigstens hat er am Ende gewusst wie sein Leben war.

Hedwig & Dobby: Die Lieben sind beide sind in Treue gestorben. Wunderschön!

Hey, was ist mit Sirius? Ich finde das war richtig traurig. Harry hat in so geliebt. Aber ganz ehrlich, hättet ihr HP gelesen wenn niemand sterben würde? Wenn es nur so ein Labberbuch gewesen wäre? Ich nicht.
Ari16

_______________________________________________________________________________________________

Man muss Dinge auch von hinten sehen...

HermioneJuneGranger
NewbieNewbie
Wohnort: Hessen/Deutschland(, London/England, Hogwarts/Schottland)

Beitrag von HermioneJuneGranger »

Hallo!
Also ich finde, dass Dobby sterben musste. Denn sonst wäre es nicht die Geschichte, die wir kennen und lieben oder? Die wäre es zwar auch nicht, wenn jemand nicht stirbt. Wenn aber jemand nicht sterben sollte, dann wäre es niemand anderes als Severus Snape. Er hat es nicht verdient umgebracht zu werden!!!

Wusstet ihr eigentlich, dass eigentlich nicht Nymphedora Tonks und Remus Lupin sterben sollten? Eigentlich sollte Ron Weasley sterben! "o" Doch J. K. Rowling hat dann doch N. Tonks und R. Lupin sterben lassen, weil die beiden ja einen Sohn haben. Dieser wächst dann genauso auf, wie Harry Potter. Er (Teddy Luipin) hätte dann nämlich auch nur noch seinen Paten (Harry Potter). Das sollte übrigens zeigen, dass der "zweite Krieg" gegen Voldemort genauso schlimme Opfer brachte wie im "ersten Krieg" gegen Voldemort!!!!!
SCHON GEWUSST???

LG Hermione June Granger

HermioneJuneGranger
NewbieNewbie
Wohnort: Hessen/Deutschland(, London/England, Hogwarts/Schottland)

Beitrag von HermioneJuneGranger »

Elladora-Black hat geschrieben:
Manedi hat geschrieben:Lavender ist doch gar nicht gestorben?

Zum Thema: Fred, Tonks, Lupin, Severus.
Stimm dir zu! Lavender ist gar nicht gestorben!! O.o

Ja, Fred, Tonks und Lupin und Mad-Eye. Und Snape auch, aber auch Lily und James hätten such nicht sterben sollen, aber die sind ja leider schon zu früh gestorben... Alls keiner von den Guten und den loyalen zum Orden des Phönix hätte sterben sollen!
Hermione June Granger hat geschrieben:Lavender ist nicht gestorben, sie wurde nur von Fenrir Greyback gebissen und ist deshalb ein Werwolf...

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

@ HermioneJuneGranger:

Ich denke nicht, dass Lavender danach ein Werwolf war. Immerhin war, soweit ich mich erinnere, Greyback zu diesem Zeitpunkt nicht verwandelt und kann sie somit auch nicht vollständig in einen verwandelt haben. ^^
Er beißt ja schließlich auch als Mensch zu, nicht nur mehr als Werwolf.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

hagrid07
NewbieNewbie

Beitrag von hagrid07 »

Das war definitiv Severus der nicht sterben durfte - was gibt es tolleres als einen richtig fiesen Lehrer :D

Hexchen
NewbieNewbie

Beitrag von Hexchen »

auf jedenfall Hedwig :-(( bei ihr tat mir das am meisten weh.
Liebe Grüsse von Hexchen! Bild

Nemm mich su wie ich ben, denn anders kann ich nit sin!

Antworten