Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Kampfkeks hat geschrieben:MIONE BIST DU DUMM?? ehm... sorry :lol:

sag, das du doch kannst oO

oh man... Mione :(

was sollte DAS denn *schimpf* wieso hast du denn nein gesagt :lol:
Ich war so überrascht. Das ging: Hey. Willst du mit mir mal ins Kino gehen? Und aus lauter Überraschung hab ich NEIN geschrieben.. Und jetzt (also gleich nachdem ich das geschrieben hab..) ist er off gegangen. Ich erschlag mich gleich.. *whaaaaa*

Hm. Ich weiß nicht, was man da machen kann. Aber wenn muss er das Ruder in die Hand nehmen. Wenn er nämlich was von dir will, soll er seine Klappe aufreißen & dazu stehen! xX
Und wenn er nichts von dir will ist er blöde.
//Edit.
Dann red' mit seinem Kumpel. -.- So ein Ar***.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 27.01.2009 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Und was soll ich machen? Ich hab nicht die reinste Chance bei ihm. Bei diesem Sturschädel ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

nathalie haid hat geschrieben:Und was soll ich machen? Ich hab nicht die reinste Chance bei ihm. Bei diesem Sturschädel ..
hmm ... also hinterherlaufen klingt doof, das ist ja anscheinend zeitverschwendung
also, ich glaub, ich würd ihn auch aufgeben .. kA .. ich denk ich würds auch so machen ...
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Salamiwaffel hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben:Und was soll ich machen? Ich hab nicht die reinste Chance bei ihm. Bei diesem Sturschädel ..
hmm ... also hinterherlaufen klingt doof, das ist ja anscheinend zeitverschwendung
also, ich glaub, ich würd ihn auch aufgeben .. kA .. ich denk ich würds auch so machen ...
Danke. (:

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Auf jeden Fall nicht nach laufen. Ich denk' warten ist die beste Lösung. Obwohl das bei deiner Beschreibung wohl nix bringen wird.. Warum zum Teufel ist Liebe eigentlich so behindert & schwierig zu managen? xX

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

sein Kumpel hasst mich.

Ehm, das gute ist, das mein Vater die Jungs jetzt wahrscheinlich trainieren wird... das ist schonmal ein fortschritt.
und... ich hoffe, das sich das irgendwann wieder einränkt.

Mione, RUF IHN AN "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaa.. nath. keine ahnung, bei dir weiß ich es auch nicht ... hast du jetzt eigentlich mal ein foto von ihm gepostet?

ehm und... ja weiß nicht. du nervst ihn nicht, das ist klar, aber... erhm. dein Typ regt mich auch auf ... obwohl ich sicher bin, das er eigentlich nett ist oO
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Kampfkeks hat geschrieben:jaa.. nath. keine ahnung, bei dir weiß ich es auch nicht ... hast du jetzt eigentlich mal ein foto von ihm gepostet?

ehm und... ja weiß nicht. du nervst ihn nicht, das ist klar, aber... erhm. dein Typ regt mich auch auf ... obwohl ich sicher bin, das er eigentlich nett ist oO
Er ist ein Arsch. -.-"

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich würd' ihn ja gerne anrufen, aber ich hab' seine Nummer nicht. Und ich mag morgen nicht in die Schule, weil ich ihn nicht ansehen will. Und ich mag gar nichts mehr machen. Und ich laber euch zu, obwohl es gar keine interessiert. Aber ich schreibe gerne einfach mal so Schwachsinn. Und jetzt ruft mich bestimmt gleich meine beste Freundin an, weil ihr ein guter Kumpel von mir jetzt endlich erzählt hat, dass es mit den beiden keinen Sinn mehr macht und waaaah. Ich HASSE die Liebe. -.-**

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

scheiße. ich hasse die Liebe </3

ich habe übrigens schon mit besagtem Kumpel geredet. heraus kam: meine haare sind kurz und ich bin ein Rothaargebirge [?]

nur so nebnbei, meine haare sind braun :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

-Hermione- hat geschrieben:Ich würd' ihn ja gerne anrufen, aber ich hab' seine Nummer nicht. Und ich mag morgen nicht in die Schule, weil ich ihn nicht ansehen will. Und ich mag gar nichts mehr machen. Und ich laber euch zu, obwohl es gar keine interessiert. Aber ich schreibe gerne einfach mal so Schwachsinn. Und jetzt ruft mich bestimmt gleich meine beste Freundin an, weil ihr ein guter Kumpel von mir jetzt endlich erzählt hat, dass es mit den beiden keinen Sinn mehr macht und waaaah. Ich HASSE die Liebe. -.-**
Scheiße. Wieso hast du NEIN gesagt? OMG! *kreisch*

Gesperrt