Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
- Hermine Granger*
- Mondkalb
Re: Wo habt ihr geheult?
Ich habe eigentlich nur bei der Beerdigung von Dobby geheult, obwohl ich die Stelle wo Bellatrix Hermine foltert auch sehr traurig finde.
- Nadine Malfoy
- Flubberwurm
Ich war beim Tod von Sirius Black, Dobby und beim Tod von Fred traurig
und bei dem Tod von Snape.
Bei den war ich echt traurig

Bei den war ich echt traurig

- Neelia Black
- Flubberwurm
Nur im Film an der Stelle, bei der Harry in den Wald geht. Wenn er mit seiner Mutter spricht, seinem Vater, Sirius und all den anderen. Da muss ich jedes Mal wieder heulen. 

Zuletzt geändert von Neelia Black am 11.01.2014 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
[...] From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring; [...]
J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings
Das war sooooo traurig, vor allem als er versuchte, die Hand seiner Mutter zu nehmen

ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!
Ich habe vor allem in den Filmen geheult.
Als ich die Bücher gelesen habe, war ich erst 11, da war ich wohl noch nciht so emotional
Einmal, als Hagrid aus Askaban wiederkommt und alle für ihn klatschen), dann als Harry Snapes Erinnerungen im Denkarium anschaut und dann noch bei Dumbledores Tod..
Als ich die Bücher gelesen habe, war ich erst 11, da war ich wohl noch nciht so emotional

Einmal, als Hagrid aus Askaban wiederkommt und alle für ihn klatschen), dann als Harry Snapes Erinnerungen im Denkarium anschaut und dann noch bei Dumbledores Tod..
ich habe geheult als Hedwig gestorben ist, und als Dobby gestorben ist.
- Merle Sophie
- Flubberwurm
Re:
Ich habe an dieser Stelle auch geheult, ich finde das schon traurig. Besonders: "Und Harry wusste, dass in Wirklichkeit nicht er sie geholt hatte - sie holten ihn." Aber das ist irgendwie auch schön. Was Leben bedeutet...ZoeTenshi hat geschrieben:Ich hab eigentlich nur einmal geheult und komischerweise an ner Stelle, die gar nicht wirklich traurig war. Das war da, also Harry durch den Wald zu Voldi geht und seine Eltern, Lupin und Sirius ihn begleiten...
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-
- Newbie
Ich habe fast im gesamten siebten Teil geheult, da mir klar geworden ist, dass die Harry Potter Sage zuende ist und das einfach so traurig ist. Aber am traurigsten fand ich die Stellen wo Harry zu Voldi geht und dann alle die er geliebt hat und die gestorben sind wieder erschienen sind und aber auch die Stelle wo Fred in der großen Halle liegt und seine ganze Familie um ihn herum steht und weint.
Und natürlich wo Snape getötet wird sooooo traurig, bei Dobby hab ich heulen müssen. Und immer wieder stelle ich mir die Frage wieso so viele Leute in den letzten zwei Teilen sterben. Achja bevor ich es vergesse die Stelle wo Bill sagt, dass Mad Eye tot ist ist auch traurig

Ich bin da eher hart im Nehmen, aber das Schlimmste für mich (wo ich dann auch geheult hab) war Snapes Erinnerung. 

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
als Dobby gestorben ist und er beerdigt wurde, als Snape gestorben ist und als Dumbledore gestorben ist.
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!