Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
kett
ThestralThestral

Re: Fragen zum Unterricht

Beitrag von kett »

Man muss 12 sein um Lehrer zu werden damit derjenige auch ohne Rechtschreibfehler o.ä. Stunden vorbereiten und Hausaufgaben kann und das auch anständig tut. Immerhin ist es viel Arbeit ^^

Man muss in der zweiten Klasse sein, weil man immer nur die Klasse unter einem unterichten kann. Viele der Lehrer sind selbst nich "in der Schule" auf zh und machen ja auch Hausaufgaben usw. Würde ein Erstklässler Lehrer werden, müsse er auch die erste Klasse unterichten und er kann sich ja schließ nicht selbst unterichten ^^

**stormy**

Beitrag von **stormy** »

Aha,aber ich oder andere können doch aauch ein Rechtschreibprogramm benutzen:ich möchte nämlich sehr gerne Lehrerin werden.
:(

Layla2002

Beitrag von Layla2002 »

Ich auch aber ich werde erst in zwei Tagen 11. :(

**stormy**

Beitrag von **stormy** »

Ich finde es unfair nach alter zuentscheiden:(
Jeder sollte eine change bei den Jobbewerbungen haben es kann ja mal einen Job geben der die Rechtschreibung in den Unterrichtsstunden kontroliert!!!!

Madison Monteith

Beitrag von Madison Monteith »

Wie wäre es denn, wenn wir einen neuen Beruf dazu nehmen: Dokumentationsjournalist. Wer das werden will, muss dann einen kleinen Test bestehen, damit sicher ist, dass er Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. gut beherrscht. Die Dokumentationsjournalisten sind dafür verantwortlich, solche Fehler in Unterrichtsstunden und vielleicht auch dem Tagespropheten zu finden und die Person darum zu bitten, es zu korrigieren. Das mit den 12 Jahren halte ich auch für Quatsch, da kann ich euch total verstehen. Ich bin zwar 13, weshalb mich das nicht betrifft, aber ich hätte mich auch (zu Unrecht) benachteiligt gefühlt. Vielleicht schreibt ihr mal eine E-mail an Gina und fragt, ob sie an diesen Regelungen eventuell etwas ändern kann. Ihr müsst aber beachten, dass ihr frühestens ab der 2. Klasse Lehrer werden könnt, weil man nur in niedrigeren Klassenstufen unterrichten darf. Dokumentationsjournalisten könnte z.B. aus jeder Jahrgangsstufe eine Person sein. Das soll einfach als Unterstützung dienen.

Layla2002

Beitrag von Layla2002 »

Das ist eine sehr gute Idee, die muss unbedingt in die Tat umgesetzt werden!!!

Madison Monteith

Beitrag von Madison Monteith »

Danke!!! Ich würde sie Gina gerne vorschlagen, kann komischerweise bloß keine Eule verschicken... da steht dann immer. "Einige Mitglieder konnten nicht hinzugefügt werden, weil sie die Annahme von Eulen deaktirviert haben." oder so ähnlich. Und der Brief wird nie abgeschickt. :( Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre wirklich toll!

Karneval

Beitrag von Karneval »

Hi
Ich finde das Ganze auch eine Gute Idee:
Ich weiss auch, wie du es Absenden kannst.
Auf ZH hat es Links ein Punkt "Sonstiges"
Wenn du dort klickst hat es ein Erinner Mich. Hier kannst du deine Idee an Gina schreiben.
Lg Yura

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

@ Lin
nein - du kannst immer nur den Unterricht von deiner Klasse, in der du bist, einsehen

Moonshine

Beitrag von Moonshine »

Du musst in den Gemeinschaftsraum gehen und dann auf Hausforum. Dann steht da immer "Das aktuelle Hausforum heißt XXX"

Antworten