Ich hab' von Tudors die ersten Folgen auch nicht gesehen
Aber ich find's trotzdem interessant, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. Aber da dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht kann ich sowieso meine Eltern immer fragen (mal abgesehen davon, dass sie's auch gucken).
Oha. RTL also..
Ich mag das gar nicht, wenn jmd neben mir ist & ich hier schreibe.. Ich kann das einfach nicht leiden. Und dann immer diese Fragerei: Was machste denn da?
Bye Linda.
Ich schaue 10 Things I Hate About You auf DVD. :')
Auf'm Fernseh kommt einfach nichts gutes dran. x__X
-Hermione- hat geschrieben:Oha. RTL also..
Ich mag das gar nicht, wenn jmd neben mir ist & ich hier schreibe.. Ich kann das einfach nicht leiden. Und dann immer diese Fragerei: Was machste denn da?
Das ist bei mir die meiste Zeit auch so, aber ich höre gar nicht mehr darauf. Und wenn sie mich ganz dolle nerven, dann erzähl ich irgendeinen Quatsch
Tschüssie Linda
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
-Hermione- hat geschrieben:Oha. RTL also..
Das ist bei mir die meiste Zeit auch so, aber ich höre gar nicht mehr darauf. Und wenn sie mich ganz dolle nerven, dann erzähl ich irgendeinen Quatsch
Ne, mein Dad fragt immer so lange, bis ich antworte.
Da sage ich ihm aber immer: Ich schreib' mit der Kath.
Langsam sollte er's checken - macht er aber nicht.
Charly - Ja... Aber ich hatte dann keine Lust drauf, dass einfach so anzuschauen, wenn ich den Anfang nicht gesehen habe. Hätte es sowieso nur heute schauen können. o_O
The Tudors...find ich ganz oke. Hab den ersten Teil gesehn udn das reicht dann auch xD
Omg ich hasse es wenn jemand auch nur im gleichen Raum is wie ich während ich am Pc bin o.O
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]