Fragen zum Unterricht
- Madison Monteith
- Hauself
Re: Fragen zum Unterricht
Ist aber echt dumm, dass die ganzen Ha's jetzt nicht bewertet werden, ich hätte 350 Punkte bekommen, wenn alles richtig gewesen wäre!!! Kann man sich da nicht irgendwo beschweren?? Ich habe erst drei Wochen gewartet, dann war er nicht mehr da!!! Die ganze Zeit und Arbeit umsonst... das ist doch bescheuert. (sorry, aber es regt mich auf...)
- Dominique Delacour
- Eule
das kann ich gut verstehen. Vllt. gibt es ja einen Vertretungslehrer, der dann deine hausaufgaben kontrollieren kann. So wie dir geht es bestimmt vielen hier...
- *Hermine Granger*
- Knuddelmuff
Das passt jetzt nicht zu eurem Thema,aber ich hab ne Frage.
Bei welchen Fächern(1.Klasse)gibt es eigentlich ein Award für den besten Schüler/in??
Bei welchen Fächern(1.Klasse)gibt es eigentlich ein Award für den besten Schüler/in??
- Polarstern
- Knuddelmuff
@*Hermine Granger*: Das entscheiden die Lehrer, ob sie einen machen oder nicht. Am besten fragst du einfach die Lehrer selber, ob sie welche verteilen oder nicht;)
-
- Minimuff
Ich denke mal Viele Lehrer machen einen Award aber nicht Alle.
Bei mir ist es manchmal so, dass ich die Zeit nicht habe.
Ich denke so ist es auch bei anderen Lehrern.
Manche wissen nicht wie es geht oder haben keine Lust... aber man kann einen Lehrer eig. immer darauf ansprechen wie er/sie die Leistungen von einem findet :)
Bei mir ist es manchmal so, dass ich die Zeit nicht habe.
Ich denke so ist es auch bei anderen Lehrern.
Manche wissen nicht wie es geht oder haben keine Lust... aber man kann einen Lehrer eig. immer darauf ansprechen wie er/sie die Leistungen von einem findet :)
- Bella Potter
- Hauself
Ich finde Awards sehr schön.Da hat man ein Ziel.:-D
Ich bin Lehrerin für Französisch, 1.Klasse und gebe Awards an den jeweils Hausbesten, und auch an andere auf Nachfrage.
Meine Schwester unterrichtet Zauberschach 1.Klasse und macht es auch an den jeweils Hausbesten.
Meine Schwester unterrichtet Zauberschach 1.Klasse und macht es auch an den jeweils Hausbesten.
eine frage:
warum kann man momentan nicht am unterricht teilnehmen? rs steht da, dass momentan keine lehrer verfügbar sind. was heißt das jetzt?
LG luna486
warum kann man momentan nicht am unterricht teilnehmen? rs steht da, dass momentan keine lehrer verfügbar sind. was heißt das jetzt?
LG luna486
Die Lehrer bereiten gerade den Unterricht vor.Es sind so zu sagen Ferien!
@luna486
Der Unterricht wird diese Woche noch beginnen ;) Gedulde dich noch wenige Tage, ich schätze viele der Lehrer sind noch fleisig am Erstellen der Unterrichtsstunden da sind den Schülern gleich viel Stoff für Hausaufgaben (und somit zum Punktesammeln) zur Verfügung stellen wollen.
Der Unterricht wird diese Woche noch beginnen ;) Gedulde dich noch wenige Tage, ich schätze viele der Lehrer sind noch fleisig am Erstellen der Unterrichtsstunden da sind den Schülern gleich viel Stoff für Hausaufgaben (und somit zum Punktesammeln) zur Verfügung stellen wollen.