Was machst du gerade?
Moderator: Modis
- James U. Baines
- Eule
Re: Was machst du gerade?
Traurig sein, nachdem ich erfahren habe, dass Norbert Gastell, die Synchronstimme des deutschen Homer Simpson am 26.11. verstorben ist. Damit sind die neue nFolgen für mich wohl wertlos dann... 

Werder - HSV. 

Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Hab da auch grad mit meinem Freund drüber gesprochen. Ich bin ja eigentlich recht flexibel, aber Synchronstimmen können mich manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben. Ist ne reine Gewohnheitssache -> Marges neue Stimme ging zuerst gar nicht! Jetzt merkt man kaum noch nen Unterschied. (naja XD)James U. Baines hat geschrieben:Traurig sein, nachdem ich erfahren habe, dass Norbert Gastell, die Synchronstimme des deutschen Homer Simpson am 26.11. verstorben ist. Damit sind die neue nFolgen für mich wohl wertlos dann...
-----------
Gleich mit dem Mädels essen gehen und dann ins Kino

mich freuen, dass ich einen riesigen Haufen Hausaufgaben abgearbeitet hab, jetzt kann ich morgen mein Referat machen und Musik hören

Meinen Arbeitsauftrag für die Pflegeschule schreiben. Beziehungsweise, ganz viele tolle Sachen machen, um ihn nicht zu schreiben. Vielleicht wische ich gleich Staub oder so.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich gucke Revenge (arbeite meine neu kreierte Serien- und Filmeliste ab), nebenbei ein wenig RPG und trinke Apfelschorle <3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...mich mit photoshop am gifs erstellen üben. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Tom_Riddle_Jr
- Doxy
n Konzept für mein Referat erstellen, noch trauern, nach dem Freitag mein Hund verstorben ist und ein Glas wasser trinken 

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Mein Beileid, so langjährige Freunde gehen zu lassen ist wirklich nicht leicht.Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:n Konzept für mein Referat erstellen, noch trauern, nach dem Freitag mein Hund verstorben ist und ein Glas wasser trinken
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.