Wer ist denn Mione/Alice? Muss man die kennen, oder so? Aber ich bin sicher, dass die auch s/w mag, wenn es ihr Bruderherzchen so sehr mag..
Haha, cool. Du hast es dir wenigstens durchgelesen. Ich hätte mir das ehrlich gesagt, glaube ich, nicht angetan so einen verrückten Kommentar zu lesen, wie die von mir es irgendwie immer öfter mal sind .. Ich sollte mir Gedanken machen. oO
Äääääh, Bilder. Du lenkst mich immer so sehr von dem Sinn des Threads ab, das ist der Wahnsinn. Das passiert nur bei dir immer .. Komischen Einfluss hast du auf mich, groooßes Brüderherzlein. ^_^
2-4 finde ich ein wenig zu schlicht gehalten, aber die würden auf jeden Fall sehr gute Bases abgeben. x) So als Ava würde zumindest Ich sie nämlich nicht nehmen, aber du kennst mich ja - Bei mir muss immer was mit Effekten sein, oder so. ^_^
#9 ist irgendwie auch ein wenig seltsam, weil er da irgendwie so komisch Anstalten macht? Aber von der Bearbeitung her und so ist er klasse. (:
Sonst finde ich noch
Nr. 11 & 13 komisch. Aber nur, weil er da irgendwie ein wenig komisch aussieht, finde ich, und dazu kannst du wohl nichts.. Oder?
Am besten finde ich die hier:
LOOK-Rob: Er hat komische Augen, aber die Sig ist wirklich schön. Mir gefält das total mit dem Strich & der Schrift drüber.. *__*
PERFECT-Rob: Warum kannst du das so schön? (: Ich mag sie total. Da mag ich sogar die Avas drin - WUNDER! :'D
hdsvl. <3