Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
Ich war ja solang nicht da, wegen Theater und dann pure Lustlosigkeit.
But now I´m here again!
(Ich schreib jetzt einfach hier, was warscheinlich keinen interessiert, weil ich mich im CdV irgendwie nicht mehr traue)
Ich war heute in der Herr-Der-Ringe-Austellung im Filmpark.
Erst dachte ich, es wär blöd, weil mir viele erzählt hätten, es wäre eher schlecht, sie hääten wenig Sachen und so. Aber dann war es doch ganz gut. Hab mehrere Sachen erfahren, die ich noch ncith wusste, und die Kleider, Rüstungen, Kostüme, Schwerter, den Schmuck, die Figuratrappen, Miniaturbauten und den ganzen Kram zu sehen war schon ziemlich genial. Aber billig ist es echt nicht. Aber im Großen und ganzen war´s echt toll.
But now I´m here again!
(Ich schreib jetzt einfach hier, was warscheinlich keinen interessiert, weil ich mich im CdV irgendwie nicht mehr traue)
Ich war heute in der Herr-Der-Ringe-Austellung im Filmpark.
Erst dachte ich, es wär blöd, weil mir viele erzählt hätten, es wäre eher schlecht, sie hääten wenig Sachen und so. Aber dann war es doch ganz gut. Hab mehrere Sachen erfahren, die ich noch ncith wusste, und die Kleider, Rüstungen, Kostüme, Schwerter, den Schmuck, die Figuratrappen, Miniaturbauten und den ganzen Kram zu sehen war schon ziemlich genial. Aber billig ist es echt nicht. Aber im Großen und ganzen war´s echt toll.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Das muss doch irgentwie cool sein. Du stehst direkt vor einem Kostüm/Schwert/Sonstigem und denkst dir:
"Dieses Schwert hat Vingo Mortensen (oder wie der geschrieben wird) berührt!"
Oder: "Dieses Kleid trug Liv Tyler die ganze Zeit!"
Und dann willst du es anfassen und merkst, dass es in einer Glasvitrine ist. *seufz* So stell ich mir das jedenfalls vor.
*rum spinn*
Und, was hast du so für Sachen erfahren?
"Dieses Schwert hat Vingo Mortensen (oder wie der geschrieben wird) berührt!"
Oder: "Dieses Kleid trug Liv Tyler die ganze Zeit!"
Und dann willst du es anfassen und merkst, dass es in einer Glasvitrine ist. *seufz* So stell ich mir das jedenfalls vor.

Und, was hast du so für Sachen erfahren?