Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
- Jack Persy Jackson
- Newbie
Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Ich finde Fred,Dobby und Lupin,Tonks hätten nicht sterben dürfen.
keiner hätte sterben dürfen auser natürlich Voldemord aber der rest nicht.Aber am schlümsten fand ich das Sirius nur "Teile lang dabei war und die Rutreiber wirklich alle(auser George ich zähle Fred ud George imer mit zu den Rumtreibern) tod waren das fand ich doofay ist ja schon Erwachsen!ber einen 8 Teil hätte es auch nicht geben dürfen auch wen so fiele noch leben würden weil Harry ist ja schon Erwachsen!
Fred. mehr sag ich nicht.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich bin auch der Meinung, dass natürlich niemand außer dem Voldemord und den Todessern, hätte sterben sollen. Doch wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, einen von denen zurückzuholen ins Leben, würde ich mich klipp und klar für Dobby entscheiden. 

Aber dass jemand stirbt, macht einen doch so wütend und traurig und so. Ich finde das braucht ein gutes Buch, denn anders wäh es ja auch ein bisschen unlogisch, wenn nur die "bösen" sterben! Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung!Hopeless hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass natürlich niemand außer dem Voldemord und den Todessern, hätte sterben sollen. Doch wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, einen von denen zurückzuholen ins Leben, würde ich mich klipp und klar für Dobby entscheiden.

bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Stimmt, da hast du Recht. Dann wäre ja nicht mehr die gewisse Spannung vorhanden.Rosmerta hat geschrieben:Aber dass jemand stirbt, macht einen doch so wütend und traurig und so. Ich finde das braucht ein gutes Buch, denn anders wäh es ja auch ein bisschen unlogisch, wenn nur die "bösen" sterben! Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung!Hopeless hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass natürlich niemand außer dem Voldemord und den Todessern, hätte sterben sollen. Doch wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, einen von denen zurückzuholen ins Leben, würde ich mich klipp und klar für Dobby entscheiden.

-
- Newbie
Ich mochte Fred sehr .
- NerominoAngel
- Eule
Voldemort hätte nicht sterben dürfen
dann wäre auch die Geschichte weitergegangen.

dann wäre auch die Geschichte weitergegangen.

Ich finde das mit Fred echt richtig dumm. Vorallem steckt meiner Meinung nach kein Sinn dahinter. Snape musste einfach sterben, sonst hätte die Autorin mit der Geschichte ein Problem gehabt, aber FRED?! Der arme George.
Und nichts kann mich aufhalten! --- Mist! Kindersicherung...
Also Snape hätte auf keinen Fall sterben dürfen!
Ich mag ihn soo sehr! Ich mochte ihn auch schon im ersten Band, wo ich noch nicht wusste das er gut ist! Und dann stirbt er auch noch als alle denken er ist böse und so...
Und er weiß nicht ob irgendjemand je erfahren wird dass er eigentlich gut ist!
Und für Ted ist es einfach schrecklich, dass seine Eltern sterben, aber ich denke es ist gut, dass Lupin und Tonks sterben, nur einer von beiden wäre zu grausam für den anderen, jetzt sind sie wenigstens im Tod vereint!
Um Hedwig tut es mir auch total leid aber fred hat mich seltsamerweise ziemlich kalt gelassen!
Schade klar, aber sonst!
Na ja, aber eigentlich finde ich es gut, dass welche sterben, sonst wäre das unrealistisch und auch nicht so spannend!
Ich mag ihn soo sehr! Ich mochte ihn auch schon im ersten Band, wo ich noch nicht wusste das er gut ist! Und dann stirbt er auch noch als alle denken er ist böse und so...
Und er weiß nicht ob irgendjemand je erfahren wird dass er eigentlich gut ist!
Und für Ted ist es einfach schrecklich, dass seine Eltern sterben, aber ich denke es ist gut, dass Lupin und Tonks sterben, nur einer von beiden wäre zu grausam für den anderen, jetzt sind sie wenigstens im Tod vereint!
Um Hedwig tut es mir auch total leid aber fred hat mich seltsamerweise ziemlich kalt gelassen!
Schade klar, aber sonst!
Na ja, aber eigentlich finde ich es gut, dass welche sterben, sonst wäre das unrealistisch und auch nicht so spannend!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)