Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
Hm, ich stehe der Idee relativ neutral gegenüber, da mich die Wettbewerbe eigentlich nie besonders interessiert haben
Aber vielleicht würde so eine Umfrage Entlastung für Gina bedeuten? Andererseits könnte es dann auch wieder nach Beliebtheit gehen, so nach dem Motto: "Dich kenn ich, dich mag ich, dich wähl ich!".
Zu der Aufmerksamkeit: Soweit ich es mitgekriegt hab, liest sich Gina hier nicht jeden Thread durch, und wenn jemand eine besprechenswerte Idee hat, wird ihm auch immer geraten sich mal direkt an Gina zu wenden. Ich denke also, dass eine PM zu gegebener Zeit nicht das verkehrteste wäre, weil sie dann eher was mitbekommt als im Forum

Zu der Aufmerksamkeit: Soweit ich es mitgekriegt hab, liest sich Gina hier nicht jeden Thread durch, und wenn jemand eine besprechenswerte Idee hat, wird ihm auch immer geraten sich mal direkt an Gina zu wenden. Ich denke also, dass eine PM zu gegebener Zeit nicht das verkehrteste wäre, weil sie dann eher was mitbekommt als im Forum

Und das stimmt auch *lächel* vl wäre es gut, wenn man Komentare zu den einzelnen Einsendungen abgeben könnte...also so wie Punkte, und aus denen ergibt sich n' Durchschnitt und dann könnte man ja immerhin noch ne Jury bilden, die eben schlussendlich auch noch ne Meinung abgibt, woraus sich dann ne Punkteanzahl ergibt....
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]