if i could fly into the sky - 12.12.
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Re: The time we shared was precious to me | 14.09
Mensch, Vera. Ich hatte mir verdammt nochmal vorgenommen, jedes einzelne Icon deines nächsten Updates zu kommentieren. JEDES EINZELNE. Und jetzt machst du so viele? Das geht nicht.. und ich kann mein Vorhaben vergessen, denn jedes einzelne Kommentar würde den Inhalt von 'DU BIST ABSOLUT GENIAL' wiedergeben und das ist doof .___. Böse! Nächstes Mal nicht so viele, ja? 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich kene glaube ich alle, aber sie sind geil! 

²Lisa Danke dir.. Und alle zu kommentieren wäre auch WAHNSINN! ;D
²Carla Du sinvolle-Kommis-schreiberin! *__*
²Lulu Oh, wow, danke. (: Und ich freu mich, wenn du eins nimmst!
²Jennys Danke! Ihr seid übrigens sehr süß zu mir!
²Nautily Ich mach fast immer so viele, nur meistens erspar ich euch die..
Aber dankeschöööön! ♥
²Charlie Du kennst alle. Aber dankööh!
Eigentlich hab ich nichts gemacht, aber ich will meinen tollen Schnitt von einem Uppi pro Monat halten!

HEADER'01 / HEADER'02
²Carla Du sinvolle-Kommis-schreiberin! *__*
²Lulu Oh, wow, danke. (: Und ich freu mich, wenn du eins nimmst!
²Jennys Danke! Ihr seid übrigens sehr süß zu mir!
²Nautily Ich mach fast immer so viele, nur meistens erspar ich euch die..

²Charlie Du kennst alle. Aber dankööh!
Eigentlich hab ich nichts gemacht, aber ich will meinen tollen Schnitt von einem Uppi pro Monat halten!

HEADER'01 / HEADER'02
Re: reality is truly scarin' me - 17. Oktober
ich liebe die avas *-*
aber besonders den 'o' den liebe ich besonders & dewegen klaue ich mir den. pah
den ersten header mag ich nicht so besonders, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich das bild relativ hässlich finde.
den zweiten mag ich dafür umso mehr. bwaah *-*
aber besonders den 'o' den liebe ich besonders & dewegen klaue ich mir den. pah

den ersten header mag ich nicht so besonders, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich das bild relativ hässlich finde.
den zweiten mag ich dafür umso mehr. bwaah *-*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- -Hermine97-
- Fee
Re: reality is truly scarin' me - 17. Oktober
Uppi! *freu*
Die Avas sind toll. Den ersten finde ich vom Cropping und vom Coloring her ein wenig schlicht. Aber das hat was.
Hast du Pattern draufgelegt? :) Wenn, ja..woher hast du sie? Ich bin nämlich auf der Suche nach welchen.
Der zweite ist lustig, auch wenn ich die Kopie hinten weggelassen hätte, aber so sieht's auch toll aus.(:
Ich bin jetzt zu faul, um alles einzeln zu kommentieren, aber mir gefällt alles im Groben und Ganzen schon, jaa.
Vor allem der dritte ♥
Den ersten Header finde ich auch nicht so gut gelungen. Wahrscheinlich weil ich Angst vor Skeletts habe. *schüttel*
Der zweite ist toll, da stimme ich Caro zu. ;D
Die Avas sind toll. Den ersten finde ich vom Cropping und vom Coloring her ein wenig schlicht. Aber das hat was.
Hast du Pattern draufgelegt? :) Wenn, ja..woher hast du sie? Ich bin nämlich auf der Suche nach welchen.
Der zweite ist lustig, auch wenn ich die Kopie hinten weggelassen hätte, aber so sieht's auch toll aus.(:
Ich bin jetzt zu faul, um alles einzeln zu kommentieren, aber mir gefällt alles im Groben und Ganzen schon, jaa.
Vor allem der dritte ♥
Den ersten Header finde ich auch nicht so gut gelungen. Wahrscheinlich weil ich Angst vor Skeletts habe. *schüttel*
Der zweite ist toll, da stimme ich Caro zu. ;D
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Re: if i could fly into the sky - 12.12.
Ja, doch, ich mag die alle ziemlich. Besonders die Harry Potter. (:
Obwohl mich dieses raue, ehm, ich weiß das Wort grad nicht mehr, schon seit geraumer Zeit irgendwie stört.. das muss nicht überall drauf. ;D
Obwohl mich dieses raue, ehm, ich weiß das Wort grad nicht mehr, schon seit geraumer Zeit irgendwie stört.. das muss nicht überall drauf. ;D

Sig von Charlie<3 (:
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
verdammt ich bin kommifaul. egal
Mir gefallen eigentlich alle total gut. vorallem die letzten. Die schrift ist cool^^

- -Hermine97-
- Fee
So viele Icons! Und eine Jenny, die kommentieren verlernt hat.
Mir gefallen die letzten HP-Icons nicht so, ehrlich gesagt, weil ich die Schrift nicht mag. Ist aber Geschmacksache. (:
Die Croppings sind ziemlich genial und das Coloring sowieso, da bist du Weltklasse drin. *knuff*
Mh. Jaa. Aber ich mag das Update schon.
Schöne Feiertage noch! (:
Mir gefallen die letzten HP-Icons nicht so, ehrlich gesagt, weil ich die Schrift nicht mag. Ist aber Geschmacksache. (:
Die Croppings sind ziemlich genial und das Coloring sowieso, da bist du Weltklasse drin. *knuff*
Mh. Jaa. Aber ich mag das Update schon.

Schöne Feiertage noch! (:
Caro <3
Ditoo!So viele Icons! Und eine Jenny, die kommentieren verlernt hat.
Aber ich finde sie einfach genialst :), v.a. die Schrift bei den letzten Icons! :)