heyhey tonksi
hab schon laaange nimma kommentiert bei dir -_- aber ich hols nach *grins*

der i´st.... nunja, normalerweise würde ich jetz schön sagen, weil er schön ist, aber einfach nur
schön hört sich immer so schöööde an. ... ah! einfach ins englische übersetzt:
der ava ist serh beautiful. jawoll xD mir gefällt das zusammenspiel des roten im ava, und dezent aber perfekt dazu der kontrast der blauen augen... sehr schö- beautiful. *lachflash*

die sind allesamt etwas.... hm, langweilig, finde ich. nichts das raussticht, kein highlight oder so *schulterzuck* geschmackssache
den hab ich extra rausgenommen, weil mir der ganz besonders gut gefällt - keine ahnung wieso, aber im gegensatz zu den anderen hat der irgendwas... irgendwas... was das auge fesselt xD ich bin verrückt

das war
so klar *lachflash* wir sollten dich mal auf entzug schicken xD
also, zu dem walli: *unparteiische kritik abgeben will* also.... das schwarz-weiß-rot mag ich

sonst... also zu den rob bildern sag ich nichts xD aber die schrift ist schön- wie hast du die so hingekriegt? die kritzeleien geben dem ganzen so ein wenig einen... wilden kick xD nimmt dem ganzen die ernstheit... mag ich
schön, schön schön.... schonwieder dieses schnöde wort *stirnrunzel* aber schön xD
den harryava mag ich am liebsten, da sind die lichteffekte so schön ... der gilderoy ava ist mir persönlich ein wenig zu langweilig. die sig ist an sich auch schön, blos ist die schrift ein wenig zu zusammengedrängt und im rand... geschmackssache
*knuddel*