Vielen vielen Dank euch allen! Freut mich, dass sie euch größtenteils gefallen!
Norali hat geschrieben:Aber den ersten Rob Icon find ich toll =D Da passts wunderbar <3
Welcher von den 6? x'DDD
Jacy hat geschrieben:Nur bei dem Dumby ava finde ich, das das Herz nicht so passt irgendwie..
Ich hätte da was anderes hingemacht..
Jaaa, ich weiß x'D Ich wusste nur nicht was und dann hatte ich keine Lust mehr und dann kam einfach ein Herz hin
nath hat geschrieben:GRANDIOS. Ich verwende ihn bei einem anderen Forum und zwischendurch hier, okay? :) Wirklich tolle Arbeit. An Videos hab ich keine gedachte, wollte eigentlich Bilder aber so ist es viel besser. Schade nur, dass die Videos leicht verzerrt und alle von der Baseballszene sind.
Ach sooo. Bildchen. xD Naja, wenn er dir so auch gefällt. Jaa, ich hab nach besseren Videos gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Und wenn ich sie aus verschieden Szenen genommen hätte, wäre die Quali auch unterschiedlich gewesen und die Farbe und so... und da hab ich mir gedacht ich machs einheitlich
Charly hat geschrieben:Der 3. Twilight-Ava mit Carlisle und Edward ist ein bisschen krieselig ... kP, wie ich das erklären soll ... die Auflösung ist irwie ziemlich schlecht.
Jaaa... ich weiß, das lag am Bild... aber ich fand den Bildausschnitt so toll, weil Edward und Carlisle meine Lieblingscharas sind und so hab ich beide auf einem Avatar xD
+++mini-update+++
Und ich hab noch was neues probiert...
Ich hab nur ein kleines Problemchen. Mein PC ist ja so ein bisschen doof. Und eigenltich hab ich geplant, dass der Zwischenraum, zwischen den einzelnen Bildchen transparent ist und der Teil wo Poésy draufsteht auch.
Aber bei mir ist das weiß und nicht transparent. Aber das hab ich öfter mal, dass ich was anderes sehe, als andere.
Ist das für euch auch weiß oder transparent zu sehen? Das wäre total lieb, wenn ihr mir das sagen könntet! Dann versuch ich das irgendwie anders ;D
heL<3
die tonksi