Deal or No Deal?
Moderator: Modis
Re: Deal or No Deal?
Deal! :D Man muss seinen Freunden ja nicht alles erzählen ...
Du darfst ein Jahr hinreisen, wo du möchtest ohne etwas zu bezahlen. Dafür musst du aber deinen ZH-Account löschen. (Forum geht auch nicht mehr.)
Du darfst ein Jahr hinreisen, wo du möchtest ohne etwas zu bezahlen. Dafür musst du aber deinen ZH-Account löschen. (Forum geht auch nicht mehr.)
Deal, wieso nicht?
Du darfst dir ein Haus mit 4 Zimmern aussuchen und es einrichten, wie es dir gefällt, allerdings darfst du nur alleine dort wohnen.
Du darfst dir ein Haus mit 4 Zimmern aussuchen und es einrichten, wie es dir gefällt, allerdings darfst du nur alleine dort wohnen.
-
- Newbie
No Deal, alleine ist es doch langweilig!
Du darfst nach Hogwarts reisen, du darfst aber danach niemandem davon erzählen, was du alles Erlebt hast.
Deal or No Deal?
Du darfst nach Hogwarts reisen, du darfst aber danach niemandem davon erzählen, was du alles Erlebt hast.
Deal or No Deal?
Oh mein Gott, ja! Deal!
Du darfst alles essen, was du willst, aber von jeder Sache nur einen Bissen. (habe grade mega Hunger^^)
Du darfst alles essen, was du willst, aber von jeder Sache nur einen Bissen. (habe grade mega Hunger^^)
Deal, damit würde ich klarkommen :).
Du bekommst ein Haus vererbt, darfst aber nur Obdachlose darin wohnen lassen.
Du bekommst ein Haus vererbt, darfst aber nur Obdachlose darin wohnen lassen.
- Emma_Moon
- Mondkalb
Deal, damit helfe ich den Obdachlosen ja:)
Du bekommst alles unsonst allerdings wirst du dann hässlich aussehen,
dass keiner mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.
Du bekommst alles unsonst allerdings wirst du dann hässlich aussehen,
dass keiner mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.
No Deal
Du wirst der berühmteste Mensch der Erde werden. Niemand wird berühmter sein als du.
Dafür wirst du allerdings erst berühmt werden, wenn du schon gestorben bist.
Du wirst der berühmteste Mensch der Erde werden. Niemand wird berühmter sein als du.
Dafür wirst du allerdings erst berühmt werden, wenn du schon gestorben bist.
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Deal - dann gehe ich nicht vergessen
Die nächsten Prüfungen in der Schule laufen gut und du bist der/die beste! Allerdings bezeichnen dich dann alle als Streber
Die nächsten Prüfungen in der Schule laufen gut und du bist der/die beste! Allerdings bezeichnen dich dann alle als Streber
Deal - mir doch egal!
Alles, was du isst, schmeckt so, wie du es haben willst, aber du musst dreimal sooft auf Toilette. :P
Alles, was du isst, schmeckt so, wie du es haben willst, aber du musst dreimal sooft auf Toilette. :P
^^Deal, ist doch mal ne coole Sache
All deine schlechten Noten werden gut, doch dein Lehrer hasst dich
All deine schlechten Noten werden gut, doch dein Lehrer hasst dich