Pärchen
Moderator: Modis
Re: HP Paare
Remus und Tonks.
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...
The truth is out there
Wo blieb die Zeit?
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...
The truth is out there
Wo blieb die Zeit?
-
- Flubberwurm
Ich mag fast alle Paare, wie sie sind!
(also die, die wirklich am Schluss so zusammen kommen=
Ginny und Harry ist perfekt!
Mein Paar wäre allerding Neville und Luna!
Die passen soooooo gut zusammen, beide so ein bisschen tollpatschig aber trotzdem intelligent und tapfer
Hermine und Ron; ist nicht mein Traumpaar, aber wer würde sonst besser passen??
Und ich find cool George und Angelina!!
(also die, die wirklich am Schluss so zusammen kommen=
Ginny und Harry ist perfekt!
Mein Paar wäre allerding Neville und Luna!

Die passen soooooo gut zusammen, beide so ein bisschen tollpatschig aber trotzdem intelligent und tapfer
Hermine und Ron; ist nicht mein Traumpaar, aber wer würde sonst besser passen??
Und ich find cool George und Angelina!!
Stolze Gryffindor
Hm, also wenn ihr mich fragt finde ich entweder Bill & Fleur oder Harry & Ginny das beste Paar. Aber noch eine Frage, war es Fred oder George, der Angelina Johnsonn zum Weihnachtsball eingeladen hat? Weil diese zwei fand ich auch super zusammen. (:
- Llya Black
- Minimuff
Also ich finde Tonks & Remus sind das beste Paar 
Aber Lily & James waren vermutlich auch voll süß

Aber Lily & James waren vermutlich auch voll süß

Fred hat sie gefragt :)witchraft hat geschrieben:Aber noch eine Frage, war es Fred oder George, der Angelina Johnsonn zum Weihnachtsball eingeladen hat? Weil diese zwei fand ich auch super zusammen. (:
There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
Ah, okay (:Llya Black hat geschrieben:Also ich finde Tonks & Remus sind das beste Paar
Aber Lily & James waren vermutlich auch voll süß![]()
Fred hat sie gefragt :)witchraft hat geschrieben:Aber noch eine Frage, war es Fred oder George, der Angelina Johnsonn zum Weihnachtsball eingeladen hat? Weil diese zwei fand ich auch super zusammen. (:
Dankeschön

remus & tonks. Harry und ginny passen aber auch gut zusammen. allerdings kann ich nicht verstehen, warum hermine ron heiratet. Er ist sooo dumm! 

- Fuchsfreundin
- Newbie
Remus Lupin & Nymphadora Tonks
-
- Newbie
Ich find Ron und Hermine
- Sylvie1995
- Minimuff
Ichfinde die Paare wie sie am Ende sind fast alle gut.
Harry und Ginny passen einfach, und dass Ron und Hermine zusammen kommen finde ich auch gut. Ich fand aber auch, dass das irgendwie klar war
Remus und Tonks ist mein persönliches Dream-Team.
Molly und Arthur dagegen finde ich am wenigsten! Aber man gewöhnt sich dran.
Und wen man nicht vergessen darf, auch wenn man nicht unbedingt von "Paar sprechen kann, sind Fred & George

Harry und Ginny passen einfach, und dass Ron und Hermine zusammen kommen finde ich auch gut. Ich fand aber auch, dass das irgendwie klar war

Remus und Tonks ist mein persönliches Dream-Team.
Molly und Arthur dagegen finde ich am wenigsten! Aber man gewöhnt sich dran.
Und wen man nicht vergessen darf, auch wenn man nicht unbedingt von "Paar sprechen kann, sind Fred & George

Hallöchen,
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
- CarlaLovegood:P
- Newbie
Also ich finde eindeutig Ron und Hermine
Weiß auch nicht warum...spricht mich irgendwie an...immer wieder diese Andeutungen und diese Eifersuchtsattacken...immer diese kleine Sachen und am Ende dann nochmal diese Wut von Hermine auf Ron und diese Stelle im Buch wo sie die Basiliskenzähne fallen lässt und auf Ron zurennt liebe ich einfach...mit den Kommentaren von Harry...zu genial.
Ginny und Harry find ich ganz in Ordnung, ist aber nicht eins meiner Lieblingspärchen.
Remus und Tonks find ich auch toll...total traurig...da kann man wirklich sagen, dass sie sich bis in den Tod liebten...
Bill und Fleur...ja ist auch nicht schlecht...schon süß von ihr, dass sie ihn trotzdem liebt...ist halt ähnlich wie bei Tonks und Remus nur, dass die am Ende nicht gestorben sind...
Arthur und Molly.... joa....
Den Rest...Ron und Lavender...grrr....zerstört meine schöne Ron-Hermine-Idylle
genau wie Viktor und Hermine...
Joa..

Weiß auch nicht warum...spricht mich irgendwie an...immer wieder diese Andeutungen und diese Eifersuchtsattacken...immer diese kleine Sachen und am Ende dann nochmal diese Wut von Hermine auf Ron und diese Stelle im Buch wo sie die Basiliskenzähne fallen lässt und auf Ron zurennt liebe ich einfach...mit den Kommentaren von Harry...zu genial.

Ginny und Harry find ich ganz in Ordnung, ist aber nicht eins meiner Lieblingspärchen.

Remus und Tonks find ich auch toll...total traurig...da kann man wirklich sagen, dass sie sich bis in den Tod liebten...

Bill und Fleur...ja ist auch nicht schlecht...schon süß von ihr, dass sie ihn trotzdem liebt...ist halt ähnlich wie bei Tonks und Remus nur, dass die am Ende nicht gestorben sind...
Arthur und Molly.... joa....

Den Rest...Ron und Lavender...grrr....zerstört meine schöne Ron-Hermine-Idylle

Joa..

(Signatur von zauberhogwarts.de)

(Smilies von butterbier.de)