Keine Sorge, ich verrats niemandemSavennah hat geschrieben:Glaub ich nicht...wenn man normal denn definieren könnte...(sags nicht weiter, aber ich musste gerade echt googlen wie man definieren schreibtSilverDragon hat geschrieben:Das glaub ich dir sofortSavennah hat geschrieben:
JaEr ist der beste Lehrer den wir haben :)
Das macht unsere Erdunkundelehrerin auch immer...das ist total ekelhaft xD!!
Wir hatten in Geschichte bist jetzt immer den gleichen Lehrer, und bei dem mussten wir im neuen Schuljahr immer noch Themen vom alten Schuljahr machen, weil wir anscheinend zu langsam im Verstehen sind und er uns somit alles zehnhundertmal erklärt q.q
Ich hasse es, wenn man Themen öfters macht...das ist doch total langweilig!!
Ich hasse Arbeitsblätter![]()
Ohgott, das macht unsere Englischlehrerin auch immer xD Das regt total auf... immer nimmt sie nur die dran, die nicht streken und kaum lesen können ._.' Das sind dann auch immer die, die das Th nicht aussprechen können...
Das ist riiiiiichtig schrecklich...
xD Wenn du meinst![]()
Ich find Nabelschnuren irgendwie...eklig...keine Ahnung wieso, aber die sind so...ach, weiß auch nicht xD
Das ist einfach nur..wääh
Sei froh... So lange Schule ist einfach nur ätzend![]()
Wir haben auch nur 2. Jede Woche Montags und jede zweite dann auch noch Donnerstags... Aber dafür haben wir am Dienstag nur 4 Stunden![]()
Nächstes Halbjahr haben wir endlich wieder KunstKein Erdkunde mehr, kein Reli...alles scheint Perfekt... Bis ich erfahren hab, dass wir Gemeinschaftskunde bei unserem alten Klassenlehrer haben q.q
Ich mach am Wochenende nie Hausaufgaben...also normalerweise
Ich hab früher immer Lucky Luke gelesen
Und jetzt garnicht mehr xD
Jetzt besitz ich nur noch gaanz wenige Marvel und Dc Comics, sonst nur Bücher :)
Ja, Mangas sind wirklich schön :)
Naruto und Detektiv Conan kommt doch immer auf Viva, oder?
Naruto hab ich mal ne Weile angeguckt...bis ich garnicht mehr durchgeblickt hab, dann hab ichs gelassen xD
Detektiv Conan schau ich noch ab und zu mal...zum Abendessen
Aber von beidem hab ich noch nie Mangas gelesen... sind die gut?
Ja, die geht schon weiterIch glaub auf der Seite ist nur der Anfang...
Ich würde das auch nie schaffen (glaub ich, ich habs noch nie wkl probiert...) Mangas liegen mir nämlich nicht so xD Ich mal eher nur...andere Sachen
Ja, und mit FernseherWie wärs noch mit Heizung
??
Das Fass gehört ja dann wohl mir, das ist ja schonmal ganz klar![]()
(Wieso sollte ich??)
Vielleicht mal im Fernsehn von ihm gehört...im Radio... Das einzigste was ich weiß ist, dass er bei Sherlock mitspielt xD
Gibts eigentlich keinen einzigen normalen Lehrer auf der Welt? xD
Wie nervig! Da hat man doch echt das Gefühl die halten einen für dumm oder minderwertig...-.-
Na ja,aber besser zu viel als zu wenig erklären ;)
Unsere Lehrerin in Franz nimmt mit uns nämlich so pro Stunde 3 neue Grammatikkapitel durch. Die erklärt uns das 20 Minuten, dann müssen wir alles abschreiben & dann kommts nie wieder vor - bis zum Test
Ich auch!! Arbeitsblätter sind voll die Folter! Wir versuchen immer die Lehrer damit zu überzeugen dass es schlecht für die Umwelt ist wenn man so viele Blätter verbraucht, aber bis jetzt hat sich das noch nicht so bewährt
Jaa,die typische Methode. Immer die schlechtesten...ich hab ja echt nichts gegen Leute die nicht so gut in der Schule sind, aber wir haben einen richtigen Vollpfosten in der Klasse. Der meldet sich echt bei jeeeder Frage und 90% von dem was er sagt ist falsch! Aber der meldet sich trotzdem immer weiter. Und das schlimmste: Der ist soo extrem im Stimmbruch. Alle andern Jungs haben das schon hinter sich aber der ist ein bisschen verspätet. Der rutscht dann plötzlich mit der Stimme voll nach oben & klingt wie ein Mädchen. Schreeecklich!
Das sind sie ;)
So widerlich matschig & runzlig...O.o
Und die Vorstellung dass das abgeschnitten wird! y.y
Das kannst du laut sagen^^
Ich hätte gern mein ganzes Leben lang Ferien...obwohl, dann wärs wahrscheinlich auch langweilig. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh dass wir überhaupt in die Schule können.
Sonst würde ich mir so dumm vorkommen wie ein Neandertaler >.<
Ich will auch 4 Stunden haben!!
Wir haben grade Kunst - das wechselt sich jedes zweite Jahr mit Musik ab- aber ganz ehrlich, es ist grottenlangweilig. Wir haben das ganze letzte Jahr an einem Bild gearbeitet wo wir Klötze malen sollten. Und wirklich nur Klötze. So ein dummes Stadtbild von einer Seitenperspektive ._.
Seitdem hasse ich Kunst.
Früher war es mal mein Lieblingsfach, aber so...
In Kunst soll man ja eigentlich kreativ sein & entspannen, aber neiiiin! Wir müssen ja natürlich nur so eine Scheiße machen.
Generell ist momentan jedes Fach schrecklich. Ich hab kein einziges Lieblingsfach mehr, nur noch Hassfächer ;)
Wieso kriegt ihr am Wochenende nichts auf?:o
Lucky Luke hab ich auch mal angefangen...in der 6. oder so :)
Ich les auch meistens nur Bücher...von der Handlung her sind die meistens einfach einfallsreicher
Aber Mangas sind nicht so dick & kann man immer gut mitnehmen.
Jaa,kommt es, aber ich schau es immer auf Burning series weil ich die Folgen die grad auf Viva laufen schon gesehen hab. Ich find das sind die einzigen zwei Serien auf Viva für die man sich nicht schämen muss xD
Naruto wirkt auf den 1. Blick vllt etwas dumm & kindisch, aber es geht dort ja nicht nur um Ninjas. Ich liebe diesen Manga/Anime ♥
Einfach weil jeder Chara total anders ist und jeder seine eigene Geschichte hat, selbst die kleinste Nebenrolle. In erster Linie geht es eigentlich um Freundschaft & Zusammenhalt.
Und Conan ist auch total super. Es gibt inzwischen schon soo viele Folgen und trotzdem wird es nie langweilig.
Okay, bevor ich hier alles vollspamme... xD
Also,zu deiner Frage: Jaa,ich find sie ziemlich gut (merkt man das?).
Aber die Animes find ich noch besser.
Heizung hört sich gut an
Am besten noch mit einer Bar & Flachbildschirmfernseher^^
Hey, aber ich will auuuch! ;)
Oh,echt? Hab ich gar nicht bemerkt.
Hab ein Talent fürs Verdrängen
Hab ihn mal gegoogelt. Angeblich spielt er auch in Tatsächlich...Liebe mit. Den Film hab ich vor einer Ewigkeit gesehen und fand ihn auch nicht besonders gut um ehrlich zu sein ;)xD)
Najah, vielleicht sind wir es auchDas denkt zumindest unser Lehrer...
Da hast du recht...auch wenn zu viel manchmal wirklich zu viel ist
So ähnlich ist unsere auch(Sind alle Franzlehrer gleich xD??)... sie schreibt immer die ganze Tafel voll, erwartet von uns dass wir schnell genug mitschrieben und erklärt dass so das niemand das versteht -.-
Als wir bei der mal einen Vokabeltest geschrieben haben, war der Durchschnitt 5,6 ...und das muss schon was heißen
Wir bekommen in der Schule meistens so Müllhaufenblätter...(dh Papier aus recycelten Papier -.- Das ist teilweise etwas ekelhaft...).
Da fragt man sich bei uns doch wozu es Arbeithefte gibt!! Oder Aufgaben im Buch
?
Ohmeingott xD Ich glaube das würde mich auch total nerven![]()
Aber warum streckt der sooft xD?? So einen haben wir in der Klasse zum glück nicht... wir haben nur einen der die ganze Zeit streckt, und alles ist richtig -.-
...Okey..das ist jetzt ziemlich eklig xD
Stell dir vor dir wurde mal so ne Schnur abgeschnitten xD
Immer wenn die Ferien anfangen denk ich mir:"Uii, endlich keine Schule mehr!!"
Und die letzte Woche denk ich mir dann immer:"Ohgott, wann ist endlich Schule?? Mir is langweilig q.q"
Wenn alle so dumm wären wie ein Neandertaler dann wär das auch nicht ungewöhnliches mehr![]()
Tjah, hast du aber nicht
Ich hasse Musik... ich sags dir, ich kann das garnicht!! Und mit garnicht mein ich auch wkl garnicht...dieses ganze Dreiklang zeugs und so...wozu brauch ich das bitteschön in meinem späteren Leben?? Ich will ja keine Musikerin werden -.-
In Kunst hatte ich immer ne 1*nicht angeben will*
Aber Klötze zeichnen... das ist wkl langweilig xD Aber ist ne gute Übung...manchmal mal ich auch nur Klötze, wenn mir lw ist
Aber trotzdem ist Kunst mein Lieblingsfach...ist einfach ziemlich gechillt
Weil wir Freitags nur Sport (1. und 2. Stunde q.q), Physik und Geschichte haben, und wir da generell nie Hausaufgaben habenUnd weil ich meine Hausaufgaben immer schön brav sofort mache...hab ich dann am Wochenende nix zutun
Ja, das sind sie xD Comics sind manchmal auch etwas schwer zu verstehen...
Ich weiß nichtmal ob ich ein Manga besitz...iwo in der hintersten Ecke meines Zimmers müsste bestimmt eins liegen![]()
Die meisten Sendungen auf Viva sind einfach nur der letzte Schrott...Beispiel: Party Bruder xD
Ich hab Naruto noch nie wkl gecheckt...und diese ganzen Namen...da wird man doch irre im Kopf xD
Die einzigen Namen die ich da kenne sind...Naruto, Sasuke und Kakashi (oder so ähnlich xD)
Conan find ich eig auch ganz gutWie gesagt...Gute Unterhaltung zum Abendessen
Egal, spam ruhig weiter, macht mir nix aus...
Neeein, fast garnicht!!
Kennst du Chihiros Reise ins Zauberland (oder so ähnlich)?? Das ist witzig
Aujah, Fernseher *-*
Und mit einem Federbett xD
Neein, das gehört miiirrr
Ich hab Sherlock noch nie angeguckt...
Und das andre kenn ich nicht mal xD
Aber wenns nicht besonders war, schau ichs auch nicht an

Ich musste vor kurzem schauen wie Nihilismus geschrieben wird, also hab ich da gar nichts zu melden ;)
Normal kann man einfach nicht defineiren...jeder sieht das total anders.
Ich finds zum Beispiel total komisch wenn eine bestimmte Person sich die ganze Zeit meldet obwohl alles was er sagt falsch ist ;)
Ich glaub schon!

Aber unsere ist wirklich katastrophal...ich mein, sie heißt Frau Schimpf. Das sagt schon alles

Wow! 5,6 muss man erstmal schaffen xD
Wir kriegen immer richtig gutes Papier & nicht so recyceltes Zeugs, aber irgendwie tuts mir immer für die Bäume leid. In unsere Schulbücher haben wir bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr reingeschaut (jedenfalls in Englisch)!! Voll die Verschwendung :/
Jaa,uns nervt es auch ziemlich, das kannst du mir glauben

Kein Plan, der merkt doch dass es falsch ist!! Das witzigste dabei ist eigentlich noch dass er das meiste eh aus Büchern abliest. Trotzdem ist es falsch. Der kommt dann auf einmal mit einem Thema an über das wir gar nicht geredet haben xD
Ich glaube der hört nicht mal zu was die Frage war sondern meldet sich einfach automatisch sobald der Lehrer was fragt

Baah, ich wills mir gar nicht vorstellen!!O.o
*misstrauisch auf Bauchnabel starr*
Also ich kann nie genug Ferien haben ;)
Die erste Woche nach den Ferien ist immer soo schrecklich! Da ist die ganze Klasse noch am schlafen und die Lehrer sind extrem schlecht gelaunt.
Ich erstell schon in der letzten Ferienwoche einen Kalender und kreuze die Tage bis zu den nächsten Ferien ab xD
Schon, aber trotzdem...wenn wir dumm wie Neanderthaler wären hätten wir nie Elektrizität & so erfunden.
Und müssten vllt sogar in Fässern leben!:D
Ich find Musik ziemlich cool. Wahrscheinlich liegt das aber daran dass wir immer Musicals machen.
Letztes Jahr haben wir es sogar im Theater in Bonn aufgeführt, das war witzig :)
Und ich will keine Künstlerin werden! Zeichnen macht ja eigentlich Spaß - aber nicht mit diesem Lehrer!!
Du glückliche! Ich würd voll gerne gut zeichnen können *-*
Aber man kann ja nicht alles haben...
Wir haben am Freitag erstmal Doppelstunde Mathe (*kotz*), dann Englisch (*auch kotz*), Sport (*wieder kotz*) und Spanisch

Verstehs nicht falsch, ich hab nix gegen Sport. Aber unsere Lehrerin labert immer so viel dass wir grade mal ein Aufwärmspiel schaffen und danach wieder in die Umkleide müssen. Und ständig stellt sie ihre Psycho-Thesen auf & stellt unnötige Fragen ._.
Beispiel: "Welcher Ball fühlt sich weicher in eurer Hand an?"
Ich besitz auch nicht so viele...leih mir die meisten aus oder schau den Anime im TV.
Hab Zuhause nur ein paar Bände :)
Oh Gott, erinner mich nicht daran!!:o
Die schlechteste Serie die ich je geschaut hab! Allein die Werbung bringt mich schon dazu mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen^^
Also soo schwer ist es auch nicht ;D
Okay,ich gebs zu, die Namen sind am Anfang schon kompliziert. Aber man gewöhnt sich dran. Ich find japanische Namen total cool.
Naruto,Sasuke und Kakashi sind auch die wichtigsten^^
Abgesehen von Sakura,Tsunade,Orochimaru,Kabuto,der ganzen Akatsuki Gruppe...;)
Conan hab ich auch immer am laufen wenn ich mich ablenken muss oder so.
Nein, ich lass es besser. Sonst kann ich nicht mehr aufhören xD
Kenn ich gar nicht. Worum gehts da?
Ich bin für ein Wasserbett

Vllt gibt es ja mehrere Fässer? *hoff*
Ich auch nur ein paarmal..
Aber wie gesagt, ich bin gut im Verdrängen^^
Nee, du verpasst auch nichts!

Da gibts irgendwie tausend verschiedene Paare und Geschichten.
Man merkt dass dem Regisseur irgendwann die Ideen ausgegangen sind ;)