Mal so,mal soSilverDragon hat geschrieben:Stimmt,Lenobia ist toll!:)Lena Granger hat geschrieben:Ok,im nachhinein hast du recht,aber am besten finde ich immer noch das erste Buch,da schien alles noch so harmlos zu sein,das einzige Problem von zoey war Aphrodite,und wenn man jetzt mal an Neferet,die Finsternis,der weiße Stier,Aurox denkt usw......Aber ich fand ja die Lenobia-Kapitel richtig klasse,da sie einer meiner Lieblingscharakter ist und man sonst so wenig über sie erfährtSilverDragon hat geschrieben: Ich auch...voll traurig![]()
Aber die anderen Bände find ich noch ein bisschen besser.Die Geschichte zieht sich total lange
Ich hätte gern noch ein bisschen mehr über Professor Nolan erfahren,aber geht ja schlecht^^
Mein Lieblingsband ist immer noch der zweite...und der erste.Du hast Recht,da ist alles noch so harmlos.Und ich finde es am besten geschrieben-die meisten Bücher sind nich wirklich in so einer Jugendsprache

Hey aber,auf 100 Seiten findest du 100 %-ig viel Jugendsprache,das meiste stammt von der lieben Aphrodirty

Jaah,über Prof. Nolan kann man jetzt nicht mehr so viel herrausfinden...Aber ist Nolan männlich oder weiblich,ich stieg da irgendwie nicht so durch

Ich meine sie ist nämlich weiblich... :-)