Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Moderator: Modis
- Moony Lupin
- Newbie
Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Ich habe manchmal etwas, das aussieht wie eine allergische Reaktion. Allerdings konnte noch niemand herausfinden, wogegen ich denn allergisch bin.
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)
- The Undertaker (WWE)
- SeraphinaZH
- Minimuff
Zum Glück nicht.
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
- Lucy Aurum
- Minimuff
Hallo ;)
Ich habe seeehr viele Allergien. So viele, das man sie nicht mal mehr aufzählen kann. (Naja kann man schon, dauert aber eewig) Deswegen habe ich auch allergisches Astma (oder wie mans schreibt). Ich bin gegen so ziehmlich alle Bäume, Sträucher, Gräser, Pollen und so allergisch. So gegen alles was fliegt. Und auch gegen ein paar Lebensmittel, aber hauptsächlich obst und gemüse und Nüsse. Ganz stark bin ich z.b. gegen Sellerie allergisch. Sonst noch gegen Apfel und Karotte und Haselnuss, Erdnuss & co und noch weiteres. Gegen Tiere bin ich soweit ich weiß, nur gegen Katzen allergisch.
Ich habe seeehr viele Allergien. So viele, das man sie nicht mal mehr aufzählen kann. (Naja kann man schon, dauert aber eewig) Deswegen habe ich auch allergisches Astma (oder wie mans schreibt). Ich bin gegen so ziehmlich alle Bäume, Sträucher, Gräser, Pollen und so allergisch. So gegen alles was fliegt. Und auch gegen ein paar Lebensmittel, aber hauptsächlich obst und gemüse und Nüsse. Ganz stark bin ich z.b. gegen Sellerie allergisch. Sonst noch gegen Apfel und Karotte und Haselnuss, Erdnuss & co und noch weiteres. Gegen Tiere bin ich soweit ich weiß, nur gegen Katzen allergisch.

~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~
Auf ZH heiße ich genauso :)
Auf ZH heiße ich genauso :)
Ich bin allergisch gegen Pollen, Staub und Sonne (ich habe eine empfindliche Haut, ich brauche z.B. spezielle Sonnencreme für allergische Haut.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
- Lena Weasley
- Kniesel
Ich habe keine Allergie
-
- Flubberwurm
Ich habe Heuschnupfen und eine Pferdehaarallergie.
Finde ich eigentlich nicht so schlimm, nur meine Freundin besitzt Pferde und immer wenn ich bei ihr bin Jucken meine Augen und Schwellen ein bisschen an (kann man Schwellen sagen?)
Finde ich eigentlich nicht so schlimm, nur meine Freundin besitzt Pferde und immer wenn ich bei ihr bin Jucken meine Augen und Schwellen ein bisschen an (kann man Schwellen sagen?)
Ich habe zum Glück nichts dolles. Nur eine leichte Staub-Allergie also meine Nase kribbelt und ich muss Niesen, wenn in dem Raum in dem ich mich aufhalte zu viel Staub ist.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- Cate Snape
- Eule
Ich hab:
- A very sensitive Bowel Syndrom. Die dachten ich haette IBS, Irritable Bowel Syndrom, was immer noch kommen kann. (Dieses Syndrom toetet und ich bin froh hab ich es nicht.) Bedeuted, dass man genau gucken muss was man essen kann, viele Diaeten, Tabletten und ein Leben wo man nach Jedem Essen am liebsten Sterben will. ... Ich habs im Griff, aber das ist auch erst nach 2 Jahre Spitalaufenthalt und Testreihen.
- Irgendeine Allergie, und kein Arzt findes es heraus. Es laesst mich einfach jeden Morgen fuer eine Stunde lang, ohne zu uebertreiben Niessen. Aber keine Allergie wurde gefunden, Nasensprays helfen einfach. xD
- Allergien gegen Insektenstiche, Gott behuete.. Daran will ich nichtmal denken.
- Nickelallergien, nicht Nickelfreie Ohrringe? Kannst mein Ohr abkratzen..
- Sonnenallergie, aber nur wenn die Sonne wirklich stark ist.. :/
- A very sensitive Bowel Syndrom. Die dachten ich haette IBS, Irritable Bowel Syndrom, was immer noch kommen kann. (Dieses Syndrom toetet und ich bin froh hab ich es nicht.) Bedeuted, dass man genau gucken muss was man essen kann, viele Diaeten, Tabletten und ein Leben wo man nach Jedem Essen am liebsten Sterben will. ... Ich habs im Griff, aber das ist auch erst nach 2 Jahre Spitalaufenthalt und Testreihen.
- Irgendeine Allergie, und kein Arzt findes es heraus. Es laesst mich einfach jeden Morgen fuer eine Stunde lang, ohne zu uebertreiben Niessen. Aber keine Allergie wurde gefunden, Nasensprays helfen einfach. xD
- Allergien gegen Insektenstiche, Gott behuete.. Daran will ich nichtmal denken.
- Nickelallergien, nicht Nickelfreie Ohrringe? Kannst mein Ohr abkratzen..
- Sonnenallergie, aber nur wenn die Sonne wirklich stark ist.. :/

- LightGhost
- Minimuff
Bei mir sind zum Glück keine bekannten Allergien vorhanden.
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.
- LilydeMontmorency
- Newbie
Ich habe zum Glück auch nichts. Und ich bin sehr dankbar dafür!LightGhost hat geschrieben:Bei mir sind zum Glück keine bekannten Allergien vorhanden.
~ Wit beyond measure is man's greatest treasure ~
ZH: SprechenderHut
ZH: SprechenderHut