Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

an James und Lilly erinnern die mich auch. Man müsste nur die AUgen austauschen und schon wäre es perfekt xD

Also ich weiß nicht was ihr alle mit den Jungs habt xD Sie hatte doch nur 2 Freunde und es hat auch etwas gedauert bis sie mit Dean zusammen war oO Ich glaube ihr habt alle deswegen einens chlechten Eindruck, weil Ginnys Brüder es so , wie soll ich sagen -nuttig?- hingestellt haben.

Cho fand ich gar net gut. Die tauscht wirklich Jungs wie andere ihre Unterhose. Und sie ist unausstehlich zickig.

*Ginny in Schutz nehm*
Ist doch so ein liebes Mädchen und eine die Harry auch was sagt wenn er wieder einen auf Spasti macht 8)
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@Hotaru
Wieso Augen ausstechen? o_O
Mich errinnern sie aber auch an sie. Also Harry ist ja James sowieso sehr ähnlich... und Ginny hat vielleicht einfach auch rote Haare ^^
Ich find irgendwo hast du Recht. Anderswo gibts welche, die haben jede Woche nen Neuen... Aber sie ist schon ziemlich beliebt.
Und bei mir fehlt die Sympathie zu Ginny nicht desshalb.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

von ausSTECHEN steht da ja gar nix.. lach.. tschuldige, aber ich fall gleich um vor Lachen :D

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

ich sagte austauschen, dann würden sie James und Lilly sehr ähnlich sehen. Besonders Harry. Ich glaube ausstechen wäre net so gut :lol:

Ja Ron und Hermine finde ich auch super zusammen ^^ Die sollen sich im Laufe des 7. Bandes zusammenraffen, aber bitte kein geturtel, passt irgendwie nicht xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Oh man, bin ich blöd.... pffff :lol:
Frag mich wieso ich da ausstechen gelesen hab, anders erscheint es mir natürlich ganz logisch :roll:
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Naja ich finde, dass Ron und Hermine schon lange zusammen gehören.Man merkt doch auch voll, dass sie zusammenpassen und so. Im sechsten Buch wurde des nur viel klarer.

Und Harry und Ginny...naja wer weiß ne? Ichh glaub Ginny wird trotzdem mit auf die Suche gehen und Harry nicht alleine lassen. Vielleicht kommen die ja trotzdem wieder zamm ^^

maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

ich glaube ron und hermine kommen zusammen,is ja schon im 6 band offensichtlich,des sie verknallt sind...
ich hoff ginny und harry kommen zusammen :cry:

Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Silverwolf »

Also ich seh das eigentlich genau so wie du, Ron und Hermine kommen auf jedenfall zusammen (spätestens seit dem 6ten Band ist des klar) :wink:

Und Harry und Ginny nuja ich denke die beiden kommen auch wieder zusammen, weil Harry ja sonst eifersüchtig auf Ron seien müsste. *lol*
Auf jedenfall denke ich das Ron und Hermine das größte Päärchen des Buches werden! :smile:

Nuja soweit meine Meinung! :-)))
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Hermine@123
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine@123 »

ich hoffe dass harry und ginny zusammen kommen.harry hat eine glückliche beziehung verdient. Aber ron und hermine sollen erst am ende des 7.bandes zusammenkommen, weil es doof wäre wenn sie schon früher zusammen wären.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Von mir aus können sie schon gleich zu Beginn zusammen kommen. Ich warte schon lange darauf, langsam wirds Zeit finde ich. Und je später sie zusammen kommen, desto weniger hübsche Szenen zwischen den beiden gibt es. xD Von daher bin ich eher der Meinung, besser früher als später.
Aber jedem das Seine. Warum fändest du es denn doof?
Haben sie denn nicht auch eine glückliche Beziehung verdient?

Gesperrt