G8 oder G9
Moderator: Modis
Re: G8 oder G9
Wenn alle Gymnasiasten sich umbringen würden, gäbe es nur noch Realschulen, ja.
- Lena Granger
- Kelpie
Aber bei uns gab es so weit ich weiß noch keinen einzigen Suizidversuch,Gott sei dank!ChitChat hat geschrieben:Wenn alle Gymnasiasten sich umbringen würden, gäbe es nur noch Realschulen, ja.
Es ist aber wirklich schlimm wie es bei deiner Schule abgeht

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Wir hatten im letzten Schuljahr einen Suizidversuch, das Jahr davor auch und vor drei Jahren hatten wir zwei. An unserer Schule läuft so ziemlich alles falsch, was nur falsch laufen kann...Lena Granger hat geschrieben:Aber bei uns gab es so weit ich weiß noch keinen einzigen Suizidversuch,Gott sei dank!ChitChat hat geschrieben:Wenn alle Gymnasiasten sich umbringen würden, gäbe es nur noch Realschulen, ja.
- Lena Granger
- Kelpie
Oh Gott,da kann man sich auch nur andauernd fragen : MERKEN DIE LEHRER NICHTS DAVON UND WARUM TUN SIE NICHTS DAGEGEN?ChitChat hat geschrieben:Wir hatten im letzten Schuljahr einen Suizidversuch, das Jahr davor auch und vor drei Jahren hatten wir zwei. An unserer Schule läuft so ziemlich alles falsch, was nur falsch laufen kann...Lena Granger hat geschrieben:Aber bei uns gab es so weit ich weiß noch keinen einzigen Suizidversuch,Gott sei dank!ChitChat hat geschrieben:Wenn alle Gymnasiasten sich umbringen würden, gäbe es nur noch Realschulen, ja.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Die merken das. Aber was sollen sie schon tun? Die können das Kultusministerium auch nicht beeinflussen. Die merken das schon und sind genauso entsetzt wie du.
Mein alter Klassenlehrer hat mich mit Tränen in den Augen begrüßt, als ich wieder in die Schule durfte. Die Lehrer merken es, aber sie können das Kernkurrikulum auch nicht ändern und können auch nichts dagegen machen, dass die Schüler mit Depressionen etc immer auf unsere Schule kommen.
Mein alter Klassenlehrer hat mich mit Tränen in den Augen begrüßt, als ich wieder in die Schule durfte. Die Lehrer merken es, aber sie können das Kernkurrikulum auch nicht ändern und können auch nichts dagegen machen, dass die Schüler mit Depressionen etc immer auf unsere Schule kommen.
- Lena Granger
- Kelpie
Hast Recht,in welchem Bundesland wohnst du?ChitChat hat geschrieben:Die merken das. Aber was sollen sie schon tun? Die können das Kultusministerium auch nicht beeinflussen. Die merken das schon und sind genauso entsetzt wie du.
Und was heißt ,,dass du wieder in die Schule durftest?"
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Niedersachsen.
Ich war lange in einer Klinik. Hat gedauert, bis die mir erlaubt haben, wieder in die Schule zu gehen.
Ich war lange in einer Klinik. Hat gedauert, bis die mir erlaubt haben, wieder in die Schule zu gehen.
- Lena Granger
- Kelpie
Also bei uns in Schleswig-Holstein läuft das eigentlich gut....ChitChat hat geschrieben:Niedersachsen.
Das mit der Klinik tut mir Leid,warst du da wegen psychologischen Gründen?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ja, war ich. Hab eh Depressionen, G8 hat mir den Rest gegeben. Hat dafür gesorgt, dass ich magersüchtig wurde und sclhießlich ´ne OD genommen hab. Na ja, Schnee von gesternLena Granger hat geschrieben:Also bei uns in Schleswig-Holstein läuft das eigentlich gut....ChitChat hat geschrieben:Niedersachsen.
Das mit der Klinik tut mir Leid,warst du da wegen psychologischen Gründen?

- Lena Granger
- Kelpie
Und jetzt geht es wieder von wegen Magersucht?ChitChat hat geschrieben:Ja, war ich. Hab eh Depressionen, G8 hat mir den Rest gegeben. Hat dafür gesorgt, dass ich magersüchtig wurde und sclhießlich ´ne OD genommen hab. Na ja, Schnee von gesternLena Granger hat geschrieben:Also bei uns in Schleswig-Holstein läuft das eigentlich gut....ChitChat hat geschrieben:Niedersachsen.
Das mit der Klinik tut mir Leid,warst du da wegen psychologischen Gründen?Dieses Schuljahr ist schon halb rum und bisher hat noch keiner versucht, sich das Leben zu nehmen. Ich bin echt beeindruckt
Tschuldige wenn ich nochmal frage aber was ist OD?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.