Herzschmerz und die Abwege

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Herzschmerz und die Abwege

Beitrag von little Rebella »

ich weiß aber ICH bin noch garnicht auf facebook nur meine Freundin und ich kann ihn ja mal fragen ob wir uns mal treffen können........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D
aber ich bin soooooooooooooo froh das ich ihn gefunden habe
Bild

Niffler
NewbieNewbie

Beitrag von Niffler »

tja.. auch ich hab ein problem.. irgendwie... :roll:

ich bein seit zwei monaten mit meinem Freund zusammen und er ist wirklich toll, wir kennen uns seit dem Kindergarten, hatten mal mehr, mal weniger Kontankt. Auf dem Gebbi von ner Freundin haben wir uns dann vor ca. zwei Jahren wieder getroffen und da er nur ein paar straßen weiter wohnt uns wieder häufiger gesehen.
Ich wusste vor ca. einem Jahr dass er sich in mich verliebt hatte, da er aber nicht den Mut gefunden hat mir das zu sagen, hab ich, weil ich eigentlich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung habe, auch nichts gesagt.
Vor zwei monaten fragte er dann nach und ich wollte ja auch was von ihm und hatte aber immer noch keine zeit, das habe ich ihm auch gesagt, aber er meinte wir würden das schon schaffen (er 18 ich 17 , beide im abijahrgang, ichstudiere nebenbei schon im Förderprogramm an einer uni Jura (deswegen auch der zeitmangel))

Gut, ich hab mich drauf eingelassen und jetzt hat der zeitstress richtig angefangen, ich hab ihn in den letzen zwei wochen ungefähr 2 stunden lang gesehen... und jetzt antwortet er nur noch ganz spät auf meine sms und ich hab das gefühl er ist sauer...oder so was... nicht richtig sauer.. ich hoffe ihr wisst was ich meine...

An manchen Tagen ist das dann wieder ganz anders und er schreibt und schreibt und schreibt als könne er nicht genug kriegen.... WAS IST LOS?

Beziehungsweise: WAS KANN ICH MACHEN?

Ich hoffe ihr könnt mir was sagen ;)

LG Niffler

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Du musst dir darüber klar werden, was dir wichtiger ist. Wenn du wirklich was von ihm willst, würde ich nicht so schnell aufgeben und selbst wenn ihr euch im Moment nur selten seht, irgendwann ist das Abi vorbei (glaub mir, das geht schneller als man denkt) und dann hast du auch wieder mehr Zeit.
Und du musst mit ihm reden. Denn darüber zu grübeln warum er so spät antwortet bringt nichts. Frag ihn einfach ob er mit irgendwas unzufrieden ist, ob es ihn ärgert, dass du nur so wenig Zeit hast.
Wobei zwei Stunden schon krass ist, wenn ihr nicht so weit auseinander wohnt..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Hey Leute!
Ich hab da auch ein Problem... ich bin in einen verliebt, der ist ein paar Klassen (genauer gesagt drei) über mir und ist Schulsprecher. Eine meiner besten Freundinnen ist in seinen kleinen Bruder verliebt, der nächstes Jahr vielleicht schule wechseln wird. Was sollen wir machen?
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

jomini hat geschrieben:Hey Leute!
Ich hab da auch ein Problem... ich bin in einen verliebt, der ist ein paar Klassen (genauer gesagt drei) über mir und ist Schulsprecher. Eine meiner besten Freundinnen ist in seinen kleinen Bruder verliebt, der nächstes Jahr vielleicht schule wechseln wird. Was sollen wir machen?
Meine Cousine hatte sich mal in einen der 2 Klassen höher war als sie verliebt.
Dann hat sie ihn einfach gefragt. Und nun sind sie zusammen :D Also jetzt nicht mehr xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Katniss Granger hat geschrieben:
Meine Cousine hatte sich mal in einen der 2 Klassen höher war als sie verliebt.
Dann hat sie ihn einfach gefragt. Und nun sind sie zusammen :D Also jetzt nicht mehr xD
Ich glaube nicht, dass das bei uns so einfach wird... :?
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Katniss Granger
SphinxSphinx

jomini hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das bei uns so einfach wird... :?
Glaub ich :D
Ne also: Sprich ihn doch einfach mal an, ohne gross etwas zu sagen oder so. Denn vielleicht bist du ja gar nicht verliebt, sondern findest ihn einfach nur hübsch oder so.
Lad ihn zu etwas ein. Ich kenne Leute, die haben ihren Schwarm mal zu ihrem Vereinsabend dem Turnvereins eingeladen und dann hat er sich in sie verliebt.

Kennt er dich überhaupt?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Je, er kennt mich, dadurch dass er letztes Jahr auch schulsprecher war und ich klassensprecherin. Und i muss dir noch was erzählen. Ich und meine ABF stellen uns einfach per Gaudi aufn Gang bei der fünften und verteilen Süßes. Dann kommt der :verliebt: die Stiege hinunter und wir fragen ihn ob er auch was will. Er blödelt herum, wirft uns Luftküsse zu, lacht und bedankt sich. Sooooo lustig. Bin knallrot angelaufen. Ehrlich der ist soooooo süß! :bussi:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Katniss Granger
SphinxSphinx

jomini hat geschrieben:Je, er kennt mich, dadurch dass er letztes Jahr auch schulsprecher war und ich klassensprecherin. Und i muss dir noch was erzählen. Ich und meine ABF stellen uns einfach per Gaudi aufn Gang bei der fünften und verteilen Süßes. Dann kommt der :verliebt: die Stiege hinunter und wir fragen ihn ob er auch was will. Er blödelt herum, wirft uns Luftküsse zu, lacht und bedankt sich. Sooooo lustig. Bin knallrot angelaufen. Ehrlich der ist soooooo süß! :bussi:
Wenn er so "easy" drauf ist, sprichst du ihn am besten Wirklich an. Frag ihn ob er Lust hat etwas mit dir oder mit dir und deiner ABF was zu unternehmen.
Bild

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

OK, mach ich mal! Soll ich dir per eule ein bild von ihm schicken?
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten