Nagellack
Moderator: Modis
Re: Nagellack
Ich habemir heute neuen Nagellack gekauft & gleich man ausgetestet. Ich weiß zwar nicht recht was das für eine Farbe sein soll, aber er gefällt mir. (:
Eine arte beige- braun.
Eine arte beige- braun.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich hab mir letztens so einen grün-blauen gekauft (was auch immer mich da geritten hat ;D) ich hab mich noch nicht getraut den drauf zu machen..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
oh, solche lieb ichZerafina hat geschrieben:Ich habemir heute neuen Nagellack gekauft & gleich man ausgetestet. Ich weiß zwar nicht recht was das für eine Farbe sein soll, aber er gefällt mir. (:
Eine arte beige- braun.

ich hab mir vor ner woche son lachsfarbenen gekauft ♥
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich habe im moment 9 silbergraue nägel (richtg geile farbe - von einer freundin) und einen in so einem blau-grün...
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
einfach so? oder hat des einen grund?Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich habe im moment 9 silbergraue nägel (richtg geile farbe - von einer freundin) und einen in so einem blau-grün...

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich hab mir die gestern bei einer freundin lackiert (silbergrau) und als wir dann später in einer kneipe waren viel mir auf, dass ich auf dem einen fingernagel fast gar keinen nagellack hatte, wohl am anfang schon direkt irgendwie abgewischt, wat auch immer. ich hatte in meiner handtasche aber noch den blaugrünen, und hab den draufgemacht, weil man im dunklen, wenn man nicht genau hinschaut den unterschied eh nicht sieht.
tagsüber aber eben schon ziemlich. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich habe mir zuletzt einen rosanen gekauft, der aber auf meinen Nägeln eher wie klarlack aussieht. Wenn das überhaupt Klarlack heißt. Oder heißt das nur so für's Holz? 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha
ich nenns auch immer klarlack. hab da gar nicht drüber nachgedacht.. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
haha wie gut xD
ich muss bei den rosa fingenägeln an zetsu denken xD
ich muss bei den rosa fingenägeln an zetsu denken xD