Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Re: Ich ärgere mich Thread
... weil ich ständig irgendwelche Heulkrämpfe habe und das Vermissen bald nicht mehr aushalte, aber noch mehr Angst davor habe, zu Vergessen. )':
... weil es Dauerregnet. -.-'
... weil es Dauerregnet. -.-'

dito. aber ich habe vergessen. glaub mir, das ist auch nicht gut. )':+Hermine*Granger+ hat geschrieben:... weil ich ständig irgendwelche Heulkrämpfe habe und das Vermissen bald nicht mehr aushalte, aber noch mehr Angst davor habe, zu Vergessen. )':
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
.. weil ich mich grade scheiße fühle .__.
.. weil ich nervös bin.
.. weil mir grade wieder bewusst geworden ist, dass Vera nicht kommen wird ôO .__.
.. weil ich nervös bin.
.. weil mir grade wieder bewusst geworden ist, dass Vera nicht kommen wird ôO .__.
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich ärger mich, weil ich nicht mehr ins Lehrerzimmer/-forum komme. Es ist schon ganz logisch, schließlich hab ich meine beiden Klassen abgegeben, aber irgendwie find ich das deprimierend, Hausaufgaben kann ich ja auch keine mehr machen.
Ich hab für HA-Kontrolle und fürs selbstmachen eh keine Zeit, aber das ich nicht mal die Möglichkeit hab, stört mich irgendwie.
Ich hab für HA-Kontrolle und fürs selbstmachen eh keine Zeit, aber das ich nicht mal die Möglichkeit hab, stört mich irgendwie.

- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
.. weil ich um 6 Uhr aufstehen muss *hust*
.. weil man mich zu Ernst nimmt ._. :D
.. weil ich mit Hinreißend doch nicht heute fertig geworden bin >.<
.. weeil ich Carla nicht auf ihre SMS geantwortet habe, wie mir grade auffällt :? Naja, ich sehe sie ja morgen, von dem her wird mich das schon nicht umbringen. :)
.. weil man mich zu Ernst nimmt ._. :D
.. weil ich mit Hinreißend doch nicht heute fertig geworden bin >.<
.. weeil ich Carla nicht auf ihre SMS geantwortet habe, wie mir grade auffällt :? Naja, ich sehe sie ja morgen, von dem her wird mich das schon nicht umbringen. :)
Carlas wundertolles Icon <3
- +Hermine*Granger+
- Doxy
... weil ich eigentlich schon seit 11 Uhr im Bett sein wollte, weil ab Montag ja die Schule wieder anfängt und es da eigentlich ratsam gewesen wäre, heute früh schlafen zu gehen. ._____. Na ja, nicht mehr zu ändern. D:
... weil ich wieder vergessen habe 'ne Freundin anzurufen, obwohl ich es ihr versprochen hatte. Okay, nicht direkt versprochen, aber ich hatte gesagt, ich rufe an. .______. Mist.
... weil ich wieder vergessen habe 'ne Freundin anzurufen, obwohl ich es ihr versprochen hatte. Okay, nicht direkt versprochen, aber ich hatte gesagt, ich rufe an. .______. Mist.

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
... weil ich in exakt einer Stunde in der Schule sein muss. -.-' Die Ferien waren definitiv zuu kurz.

...weil es kalt ist. brrr eigentlich mag ich dieses Herbstwetter - aber die Kälte macht mir schon zu schaffen.
Vera ist toll <3
- +Hermine*Granger+
- Doxy
... weil ich morgen zehn Stunden habe ohne auch nur eine Freistunde. ZEHN! ._________.