Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse
Moderator: Modis
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Re: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse
Also einmal in Mathe, die einten 2 habens nicht gecheckt und sind zur Lehrerin:
Lehrerin: "Aber was gibt Millimeter mal Millimeter?"
Beide im Chor: "Hektooliteer!"
Oder in der Lateinübersetzung:
Lehrerin: "So und nun der nächste Satz."
Schüler: "Cynthia lobte dir grausamen Wiesen."
Er hatte anstatt fruchtbar furchtbar gelesen und hat dann grausam daraus gemacht..
Lehrerin: "Aber was gibt Millimeter mal Millimeter?"
Beide im Chor: "Hektooliteer!"
Oder in der Lateinübersetzung:
Lehrerin: "So und nun der nächste Satz."
Schüler: "Cynthia lobte dir grausamen Wiesen."
Er hatte anstatt fruchtbar furchtbar gelesen und hat dann grausam daraus gemacht..
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Wir hatten letztes Jahr eine sehr lustige Erdkunde Stunde.
Wir haben darüber geredet wie es zu Erdbeben kommt (also durch die Verschiebung der Erdplatten). Und ein Mädchen aus unserer Klasse hat halt so nen Witz zu ihrer Klassenkameradin gesagt und der Lehrer wollte wissen was es war. Dadurch kam dieses Gespräch zustande:
Lehrer: C. was hast du gesagt?
Schülerin: Nichts
Lehrer: Komm sag schon, vielleicht ist es richtig.
Schülerin: Es ist bestimmt falsch.
Lehrer: Jetzt sags schon!
Schülerin: Naja, also meine Theorie zu den Erdbeben ist, dass in der Urlaubszeit, alle Menschen in den Urlaub gehen und dann von einer Erdplatte zu der anderen fliegen. Dadurch wird die leichter und verschiebt sich.
Lehrer: *kriegt einen üblen Lachanfall*
Seit der Stunde murmelt der Lehrer immer was von Erdplatten, wenn er einen aus unsrer Klasse sieht
(Ich finde die Vorstellung auch sehr lustig: Alle Menschen steigen in das Flugzeug, das Flugzeug hebt ab und die Erdplatte schwappt so nach oben
)
Wir haben darüber geredet wie es zu Erdbeben kommt (also durch die Verschiebung der Erdplatten). Und ein Mädchen aus unserer Klasse hat halt so nen Witz zu ihrer Klassenkameradin gesagt und der Lehrer wollte wissen was es war. Dadurch kam dieses Gespräch zustande:
Lehrer: C. was hast du gesagt?
Schülerin: Nichts
Lehrer: Komm sag schon, vielleicht ist es richtig.
Schülerin: Es ist bestimmt falsch.
Lehrer: Jetzt sags schon!
Schülerin: Naja, also meine Theorie zu den Erdbeben ist, dass in der Urlaubszeit, alle Menschen in den Urlaub gehen und dann von einer Erdplatte zu der anderen fliegen. Dadurch wird die leichter und verschiebt sich.
Lehrer: *kriegt einen üblen Lachanfall*
Seit der Stunde murmelt der Lehrer immer was von Erdplatten, wenn er einen aus unsrer Klasse sieht

"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Bei uns ist in Deutsch mal was lusitges passiert
Drei Jungs aus unserer Klasse, waren während der Mittagspause in die Fußgängerzone was essen und als sie zurück gekommen sind haben sie einen Radfahrer mit Reis beworfen.
Ind der Klasse:
Lehrer: Sag mir mal wie schlau ist es einen Radfahrer mit Reis zu bewerfen auf einer Skala von 1 bis 10.?
Schüler: ähm, nicht sehr schlau, welches Auto haben sie? *denkt an die Autos die vorbei gefahren sind*
Lehrer: Zweite Frage wie schlau ist es einen Radfahrer mit reis zu bewerfen der dazu auch noch dein Lehrer ist?
Schüler: ...
Die ganze Klasse hat einen üblen Lachanfall gekriegt, aber der Lehrer hat's nicht so schwer genommen

Drei Jungs aus unserer Klasse, waren während der Mittagspause in die Fußgängerzone was essen und als sie zurück gekommen sind haben sie einen Radfahrer mit Reis beworfen.
Ind der Klasse:
Lehrer: Sag mir mal wie schlau ist es einen Radfahrer mit Reis zu bewerfen auf einer Skala von 1 bis 10.?
Schüler: ähm, nicht sehr schlau, welches Auto haben sie? *denkt an die Autos die vorbei gefahren sind*
Lehrer: Zweite Frage wie schlau ist es einen Radfahrer mit reis zu bewerfen der dazu auch noch dein Lehrer ist?
Schüler: ...

Die ganze Klasse hat einen üblen Lachanfall gekriegt, aber der Lehrer hat's nicht so schwer genommen

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Gwynwhyfer
- Newbie
Letztes Jahr bei uns in Erdkunde. Wir haben noch einen jungen und neuen Lehrer (24 oder 25 Jahre alt glaub ich) in Erdkunde. gerade hatten wir einen Test geschrieben. Ich war schon fertig, hab aber noch die Bilder ausgemalt die ich in der Arbeit gemalt hab, weil ich zu faul war in die Pause zu gehen.
Schließlich waren fast alle Schüler draußen in der Pause, nurnoch Ilknur, Fabian, Herr B. und ich waren noch im Klassenraum. Herr B. hat schon alle Arbeiten eingesammelt.
Ilknur, Fabian und ich sollten die Tische wieder richtig schieben, da kam mir eine Idee.
(Die Arbeit war über Plattentektonik und so)
ich: "Komm Ilknur, demonstrieren wir mal konstruktive und destruktive Platten."
Ilknur: "Auf machen wirs."
Also haben Ilknur und ich anstatt die Tische wieder richtig hinzuschieben, die Tische als diese Platten benutzt, also haben die Tische (Platten) aufeinandertreffen lassen, aneinander vorbei driften lassen und so weiter.
Ilknur und ich lachen uns schon halb tot. Dann kam mir eine weitere Idee.
ich: und jetzt demonstrieren wir mal wie ein Vulkan wächst.
Ilknur: okey.
ich: ICH BIN DER VULKAN!
Ilknur und ich schieben 2 Tische auseinander und stellen ein Stuhl dazwischen. Ich spring auf den Stuhl als der "Vulkan".
Unser Lehrer lacht sich voll kaputt.
Dann holt Ilknur Süßigkeiten und gibt uns welche ab.
Ilknur: Herr B. wollen sie auch welche?
Herr B.: Soll das jetzt eine Bestechung werden?! Danke ich nehm gern eins.
Das war irgendwie voll lustig xD so viel Spaß hatten wir noch nie bei/mit einem Lehrer
Schließlich waren fast alle Schüler draußen in der Pause, nurnoch Ilknur, Fabian, Herr B. und ich waren noch im Klassenraum. Herr B. hat schon alle Arbeiten eingesammelt.
Ilknur, Fabian und ich sollten die Tische wieder richtig schieben, da kam mir eine Idee.
(Die Arbeit war über Plattentektonik und so)
ich: "Komm Ilknur, demonstrieren wir mal konstruktive und destruktive Platten."
Ilknur: "Auf machen wirs."
Also haben Ilknur und ich anstatt die Tische wieder richtig hinzuschieben, die Tische als diese Platten benutzt, also haben die Tische (Platten) aufeinandertreffen lassen, aneinander vorbei driften lassen und so weiter.
Ilknur und ich lachen uns schon halb tot. Dann kam mir eine weitere Idee.
ich: und jetzt demonstrieren wir mal wie ein Vulkan wächst.
Ilknur: okey.
ich: ICH BIN DER VULKAN!
Ilknur und ich schieben 2 Tische auseinander und stellen ein Stuhl dazwischen. Ich spring auf den Stuhl als der "Vulkan".
Unser Lehrer lacht sich voll kaputt.
Dann holt Ilknur Süßigkeiten und gibt uns welche ab.
Ilknur: Herr B. wollen sie auch welche?
Herr B.: Soll das jetzt eine Bestechung werden?! Danke ich nehm gern eins.
Das war irgendwie voll lustig xD so viel Spaß hatten wir noch nie bei/mit einem Lehrer

"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)
"Because I have something worth living for."
(Voldemort & Harry)
Klingt lustig
In welcher Klasse wart ihr da?

Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
- Lily-Green
- Mondkalb
Heute in Englisch:
Wir haben einen kleinen Sketch gelesen in dem vorkam How is your meal? (= Wie ist Ihr Essen?).
Und was macht ein Junge daraus? "Who is your meal?"(= Wer ist Ihr Essen?)
Oder in Religion:
Wir reden über Tibet, Indien und China.
Die Chinesen sind ja in Tibet eingedrungen. Ein Mädchen:
"Und wieso tauschen die die Länder nicht einfach?" oder "Und wie sind die anderen Dalai Lamas so?" "Ähm, es gibt nur einen Dalai Lama.."
Wir haben einen kleinen Sketch gelesen in dem vorkam How is your meal? (= Wie ist Ihr Essen?).
Und was macht ein Junge daraus? "Who is your meal?"(= Wer ist Ihr Essen?)
Oder in Religion:
Wir reden über Tibet, Indien und China.
Die Chinesen sind ja in Tibet eingedrungen. Ein Mädchen:
"Und wieso tauschen die die Länder nicht einfach?" oder "Und wie sind die anderen Dalai Lamas so?" "Ähm, es gibt nur einen Dalai Lama.."

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
Hach, ich hatte in dern 9. Klasse auch mal eine geniale Biologie Stunde:
Es ging um DNA, Chromosomen usw, und unsere Lehrerin (eine echt super nette, sehr sympathisch) hat grade erklärt, dass der Mensch 46 Chromosomen hat. Dann hat sie eine Liste vorgelesen, einfach wo Beispiele zu verschiedenen Lebewesen draufgestanden sind mit der jeweiligen Anzahl an Chromosomen: Der Schimpanse hat zum Beispiel 48 (macht an dieser STelle einen WItz darüber, wie sehr wir mit dem Affen verwand sieht, was man an ein paar aus unserer Klasse ja sehr gut sieht), irgendeine Blaualge hat die höchste bekannte Anzahl an CHromosomen, i-was mit 500, ein Bandwurm hat nur zwei Chromosomen und die Kartoffel eben auch 48.
Kurze Zeit später stellt ein Schüler die Frage, warum man denn nicht den Menschen mit einem anderen Lebewesen kreuzen könnte, unsere Lehrerin antwortet: "Das geht nicht, weil die eben eine unterschiedliche Anzahl an Chromosomen haben."
Dann merkt sie, was sie gerade gesagt, und man sieht förmlich, wie es in den Köpfen der Schüler anfängt zu arbeiten und sagt laut und seeehr überzeugt:
"Nein, ihr paart einen Schimpansen nicht mit einer Kartoffel!!!"
Wir haben uns alle halb tot gelacht
Es ging um DNA, Chromosomen usw, und unsere Lehrerin (eine echt super nette, sehr sympathisch) hat grade erklärt, dass der Mensch 46 Chromosomen hat. Dann hat sie eine Liste vorgelesen, einfach wo Beispiele zu verschiedenen Lebewesen draufgestanden sind mit der jeweiligen Anzahl an Chromosomen: Der Schimpanse hat zum Beispiel 48 (macht an dieser STelle einen WItz darüber, wie sehr wir mit dem Affen verwand sieht, was man an ein paar aus unserer Klasse ja sehr gut sieht), irgendeine Blaualge hat die höchste bekannte Anzahl an CHromosomen, i-was mit 500, ein Bandwurm hat nur zwei Chromosomen und die Kartoffel eben auch 48.
Kurze Zeit später stellt ein Schüler die Frage, warum man denn nicht den Menschen mit einem anderen Lebewesen kreuzen könnte, unsere Lehrerin antwortet: "Das geht nicht, weil die eben eine unterschiedliche Anzahl an Chromosomen haben."
Dann merkt sie, was sie gerade gesagt, und man sieht förmlich, wie es in den Köpfen der Schüler anfängt zu arbeiten und sagt laut und seeehr überzeugt:
"Nein, ihr paart einen Schimpansen nicht mit einer Kartoffel!!!"
Wir haben uns alle halb tot gelacht

"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- Isabella Cullen
- Flubberwurm
Wir hatten einen Austauschschüler aus Russland in unserer Klasse und unser Mathelehrer hatte noch nicht mit ihm Bekanntschaft gemacht...
Lehrer: Wer bist du denn?
Ilja: Ich bin Mensch.
Lehrer: Na, dann sind wir ja schon 2 hier.
Oder: In dem Lösungsheft unseres Lehrers standen zu einer Aufgabe im Lehrbuch noch zusätzlich 3 weitere Aufgaben mit Lösungen, die aber bei uns nicht im Buch standen.
Er sagte darauf: Tja, ihr seid halt alles Muggel, dass Magische ist eben nur für mich sichtbar.
Lehrer: Wer bist du denn?
Ilja: Ich bin Mensch.
Lehrer: Na, dann sind wir ja schon 2 hier.
Oder: In dem Lösungsheft unseres Lehrers standen zu einer Aufgabe im Lehrbuch noch zusätzlich 3 weitere Aufgaben mit Lösungen, die aber bei uns nicht im Buch standen.
Er sagte darauf: Tja, ihr seid halt alles Muggel, dass Magische ist eben nur für mich sichtbar.

hehe
Meine Englischlehrerin ist auch ein Harry Potter Fan. Und wir haben dann in der ersten Stunde nach den Ferien darüber geredet, was wir in den Ferien gemacht haben. Und meine Lehrerin fragt mich natürlich gleich ob ich den neuen HP-Film schon gesehen hab und referiert dann 10 Minuten auf Englisch mit mir darüber wie gut der Film war 

Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Die Schulstunde ist (für unsere Lehrerin)viel zu schnell vorbei.
Als die Schullocke läutet sagt sie: "Scheißelchen"
Als die Schullocke läutet sagt sie: "Scheißelchen"