Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was für Poster/Bilder hängen in eurem/r Zimmer/Wohnung?

Poster von Filmen
37
27%
Poster von Stars
32
23%
Familienmitglieder
12
9%
Landschaftsbilder oder andere Stillleben
11
8%
Gar nichts
18
13%
Etwas völlig Anderes
29
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

wolfsblut
MinimuffMinimuff

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von wolfsblut »

Filmposter natürlich, aber in der Wohnung verteilt insgesamt nur 6 Stück.
Dann im PC-Zimmer ein riesen Kalender, Zeichnungen von mir und an-die-Wand-gemalte-Zeichnungen.
Und im Wohnzimmer ein Wand-Wolf *.*

Wie ihr seht relativ unspektakulär.
Mein Zimmer bei meinen Eltern war damals tapeziert mit Harry-Potter-Postern und -Zeitungsartikeln :D
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu

Gwynwhyfer
NewbieNewbie

Beitrag von Gwynwhyfer »

Bei mir hängen gaaaaaaaaaaanz viele Harry Potter Poster in meinem Zimmer :D Hab ca. 1 1/2 Wände voll mit HP Postern *stolz sei* :D
Ansonsten noch so Fluch der Karibik, Das Haus Anubis und noch vereinzelt so ein paar Stars ;D
"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."

(Voldemort & Harry)

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Bin seit diesem Wochenende stolze Besitzerin eines HP7.2-Kinoplakats. Also eins, dass tatsächlich im Kino hing, so ca. 1,50m x 2,50m groß mit Metallstange oben und unten... sooo cool :lol: Leider hab ich noch nicht den perfekten Platz gefunden um es aufzuhängen.
Bild

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich darf ja nur auf einer halben wand in meinem Zimmer poster aufhängen weil "die wände ja sooo empfindlich sind" -.- okay, das stimmt, aber egal ^^
ich hab grade glaub ich dfei HP poster hängen, vier Taylor Lautner (*__* bei zwei davon sind allerdings noch kristen und einmal Rob und Kristen mit drauf), ein oder zwei von Twilight, und ein ausgeschnittenes von Luna aus dem HP Halbblutprinz-Kalender von 09 :D
Außerdem noch eine Demi Lovato, eine Nicole Anderson, eine Chelsea Staub/Kane (bin voll verwirrt mit ihrem Nachnamen! Auf twitter ist sie chelsea staub und kane, wikipedia sagt auch beides, bei jonas steht Staub istihr nachname und in irgendeinem anderen vid wieder Kane -.- kann mir irgendwer das mal erklären?).
Sonst noch ein Bild als ich 8 war und in meinem "Belle-Kleid" aus die schöne und das Biest im Disneyland mit Mimmie Mouse posiere und ein gemaltes Bild von zwei Damen mit federboas, die durch ne stadt gehen... :D

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Tiere,Tiere,Tiere,Landschaftsbilder,Landschaftsbilder,Landschaftsbilder.... :D
Ich hab vor mir ein Poster von Herr der Ringe und Star Wars zu kaufen-bisschen Abwechslung ^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

also ich bin langsam zu alt für poster, aber ich hab so nen orginal filmplakat von alice in wonderland an der wand hängen.
aber sonst nur bilder, fotos und nen kalender von cosmopolitan *-* :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

poster habe ich eigentlich auch schon längst nicht mehr. außer ein relativ großes von bob marley, hat aber auch irgendwie erinnerungswert, weil mir das eine sehr gute freundin aus london mitgebracht hat.
ansonsten ist meine tür weiterhin von innen mit postkarten, erinnerungstücken (konzertkarten, etc) und aufklebern (politische & paddel aufkleber) tapeziert. kommen demnächst noch ein haufen bilder von freunden hinzu.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:poster habe ich eigentlich auch schon längst nicht mehr. außer ein relativ großes von bob marley, hat aber auch irgendwie erinnerungswert, weil mir das eine sehr gute freundin aus london mitgebracht hat.
ansonsten ist meine tür weiterhin von innen mit postkarten, erinnerungstücken (konzertkarten, etc) und aufklebern (politische & paddel aufkleber) tapeziert. kommen demnächst noch ein haufen bilder von freunden hinzu.
dito :)
wenn ich an die zeit zurückdenke, wo ich mein zimmer noch vollgepflastert hab, muss ich lachen :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Gut das ich mein Zimmer nie so vollgepflastert habe. :D

Jetzt habe ich kein Poster mehr hängen. Nur eine Weltkarte wo ich die Orte an denen ich schon war mit Nadeln kennzeichne. (:
An meiner Tür ist noch ein Türposter.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

bei mir wars zwar immer nur eine wand, aber die war dann auch mit allem möglichen scheiß voll..
und das schlimmste war wohl meine tür, da hatte ich von draußen ein lebensgroßes tokio hotel poster dran. ich hab mich immer wieder erschrocken, wenn ich nachts aus dem bad kam & auf das poster zu gelaufen bin. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten