Aussehen von Daniel Radcliffe

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Falkenauge
ThestralThestral

Re: Aussehen von Daniel Radcliffe

Beitrag von Falkenauge »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:davon das pagie wirklich nur harry potter liest, denk ich mal. Ich könnte nicht überleben.
(fufu, ich weiß jetzt, warum dein name so kurz ist - je kürzer desto unwahrscheinlich ist es, dass man einen dämlichen spitznamen zu geteilt kriegt. :D)
wie wäre es denn mit fui oder pfui oder so?
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

das war auch meine absicht :D
wisst ihr wie ich draufgekommen bin?? bei der serie avatar gibts doch des kleine säbelzahnbaby, dass sokka findet und des nennt er fufukuschelipups und ich fand des totaaaaal süß, aber der ganze name war mir zu lang, deshlab fufu :D

äh ne pfui mal gar nich :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Bellatrix_Lestrange
NewbieNewbie

Re:

Beitrag von Bellatrix_Lestrange »

Das mit den blauen Augen: Dan hat die grünen Kontaktlinsen nicht vertragen, deswegen musste er leider mit seinen spielen. Schaaade...Ich finde das er im 4 Tei am ähnlichsten zu dem von Buch ausgesehen hat. Im 5.hatte er nicht mehr so verstrubbeltte haare, wie sie in den büchern beschrieben werden.
Bella_

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Also mich stören diese Dinge auch...
Aber was ich auch komisch finde, ist, dass die Brille von Harry in den Büchern rot ist und in den Filmen schwarz...
Das ist finde ich noch ein viel größeres Markenzeichen von Harry Potter..

Lg

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Am Anfang hat er echt gut gepasst. Okay er sieht zwar nicht genauso aus wie der Harry, der in den Büchern beschrieben ist. Aber im Nachhinein kann ich sagen, er war perfekt. Ich finde das Trio hätten sie fast nicht besser treffen können. :smile:

zimmi
NewbieNewbie

Beitrag von zimmi »

Da stimme ich dir absolut zu Zerafina! Ich find die drei auch einfach spitze zusammen!

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Clara-Leona »

Im ersten Film hat er ja Kontaktlinsen drinne,aber dann blaue Augen.Das ist voll bescheuert!
Ich finde Daniel Radcliffe sowieso,irgend wie total hässlich.Also,als er noch klein war,also 1. und 2. Jahr in Hogwarts war er noch süß.Aber vorallem im 6. und 7. Jahr hat er sich sehr verändert und das im negativen Sinne.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

ZH: Clara Leona

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Hässlich finde ich ihn nicht. & Harry wurde doch auch nicht als Schönling schlecht hin beschrieben, oder?
Natürlich gibt es Differenzen zwischen Harry & Daniel, aber so schlimm finde ich es gar nicht.
Ich mache auch eine Unterschied zwischen den Filmen und den Büchern. Da gibt es halt den Harry aus dem Buch und den aus dem Film. Das mit den blauen Augen finde ich auch nicht so schlimm. Im Film kann sowieso nicht alles eins-zu-eins umgesetzt werden. Jeder stellt sich Harry doch anders vor. Fest steht für mich, dass Daniel einen guten Job gemacht hat & sich für mich zu den perfekten Harry entwickelt hat. (:

Mia B. Sheridan
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Mia B. Sheridan »

lso das mit den blauen Augen find ich nicht schlimm. Solange er Lilys Augen hat ist das doch ega oder? Und die erwachsene Lily hat blaue Augen. Das was mich aufregt ist nur, dass die Kin-lily in Snapes Erinnerungen keine grünen, keine blauen, sondern BRAUNE Augen hat! Also auf das hätten sie ja wohl gerade bei diesem Abschnitt achten können oder?
Sonst finde ich Dan eigentlich gut. Nur im 5. und 6. hat er so eine furchtbare Frisur ^^
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation

NerominoAngel
EuleEule

Re:

Beitrag von NerominoAngel »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:daniel radcliffe hat in den filmen aba nur blaue augen weil er linsen hasst :D

Stimmt garnicht nur er verträgt keine linsen
Bild

Antworten