Metal und anderes Gekotze.

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Falkenauge
ThestralThestral

Re: Metal und anderes Gekotze.

Beitrag von Falkenauge »

öhm will ja nix sagen aber bullet for my velentaine is eher rock... ich mein es ist nicht schlecht aber es ist eher rock ^^
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

sag ja hab keine ahnung was jetzt metal is udn was nicht, also kann ichs dir nich sagen :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

ne ist ok das is ja auch verwirrend so wird zum beispiel die band Schandmaul sowohl in metal als auch Mittelalter musik unterteil. So viel sag ich euch ... nicht alles was ne e-getarre drin hat is metal nicht alles was zwei getarren drin hat ist rock :D
Alles ander würde ewig dauern ^^

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich finds eh schwer musik den genren zuzuteilen manchmal. deshalb sag ich einfach was für bands ich hör und damit hat sichs. aber recht hast dus chon ;)

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Metal ist überhaupt nich meins :(
Bild
Ist mir zu ,,hart",und ich assoziiere damit immer solche Emo's,will damit aber keinen angreifen :o
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Ok du findest metal als nicht gut das ist deine eigene entscheidung. und es ist nicht nur geschrei Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=ltGAA9Hhz44

aber eigentlich ist emo musik was voll kommen anderes. Das ist eine eigene musik richtung... :mad:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Falkenauge hat geschrieben:Ok du findest metal als nicht gut das ist deine eigene entscheidung. und es ist nicht nur geschrei Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=ltGAA9Hhz44

aber eigentlich ist emo musik was voll kommen anderes. Das ist eine eigene musik richtung... :mad:
ja stimmt, da muss ich dir zustimmen. emo-musik kann ich grad noch so raushören :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich hasse genre unterteilung, ich bin da so grottig drin. schlimm wirds dann bei den unterteilungen, qlso zum beispiel black, death und sonstawas für metal.
schandmaul ist für mich zum beispiel einfach mittelalter musik und kein metal. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich hasse genre unterteilung, ich bin da so grottig drin. schlimm wirds dann bei den unterteilungen, qlso zum beispiel black, death und sonstawas für metal.
schandmaul ist für mich zum beispiel einfach mittelalter musik und kein metal. ;D
mir gehts genauso, wenn mich jemand fragt was ich am liebsten hör, kann ichs immer voll schlecht beantworten i-wie. ich sag dann immer die bands oder sänger :D

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

das ist heute auch kaum noch zu durchschauen was was ist. hmm ich überlege gerade wir ich die unterschiede am besten klar mach zwischen den genres. Also vielleicht geht es so leichter Mittelalter mussik ist : http://www.youtube.com/watch?v=0XN3dEEdXoc , ist einfach ein bisschen melankolischer
metal: http://www.youtube.com/results?search_q ... l0.2.5l7l0 einfach schnelle musik

Ansich muss man auch diese ganzen unterscheidungen nicht wiessen da das ja nur unterpunkte sind.

Aber den Unterschied zwischen Pop, Rock, Hiphop, Metal etc sollte man dann schon wiessen ^^

Antworten