Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich
Ich finde auch das Cedric in den Filmen manchmal ein wenig arrogant rüberkommt. Es hält sich zwar in Grenzen, aber im Buch gefiel er mir besser.
er wird ja auch von pattinson gespieltZerafina hat geschrieben:Ich finde auch das Cedric in den Filmen manchmal ein wenig arrogant rüberkommt. Es hält sich zwar in Grenzen, aber im Buch gefiel er mir besser.

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
DAS nenne ich mal ein gutes Argument.Fufu hat geschrieben:er wird ja auch von pattinson gespielt
Pattinson *gräusel*
Wer kann denn den ab?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Cho Chang . Ich finde sie eingebildet und sie ist einfach eine totale Psychopaten Tante. Sorry wenn ich das so sage aber ist halt meine Meinung.
Dumbledore . Anfangs mochte ich ihn, aber jetzt mag ich ihn eher weniger, weil man ja im siebten Band auch erfährt was er gemacht hat und wie er gelogen hat. Das is doof

Dumbledore . Anfangs mochte ich ihn, aber jetzt mag ich ihn eher weniger, weil man ja im siebten Band auch erfährt was er gemacht hat und wie er gelogen hat. Das is doof

Living is easy, with eyes closed. ~
-
- Newbie
Rita Kimmkorn.. sowas von GARNICHT gut umgesetzt .. die wirkt nicht hochnäsig und so.. außerdem viel zu hübsch 

Stimmt die habe ich ganz vergessen bei den Leuten die ich noch nicht mag :)lolo potter hat geschrieben:Rita Kimmkorn.. sowas von GARNICHT gut umgesetzt .. die wirkt nicht hochnäsig und so.. außerdem viel zu hübsch
Ich mag außerdem nicht:
Kreacher
Mundungus Fletcher
Peter Pettigrew
Narzissa Malfoy
Bellatrix Lestrange
Living is easy, with eyes closed. ~
-
- Minimuff
- Hermine Granger*
- Mondkalb
Hmm schwer zu sagen,
weiß nicht,
eigentlich spielen fast alle immer gut.
weiß nicht,
eigentlich spielen fast alle immer gut.
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Ja ich finde die meisten spielen gut aber manche haben eben dumme Charaktere... *hust* Umbrige *hust hust*
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

- Hermine Granger*
- Mondkalb
Aja richtig Umbridge.Danke das du das gesagt hast,BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ja ich finde die meisten spielen gut aber manche haben eben dumme Charaktere... *hust* Umbrige *hust hust*
die mag ich auch nicht.