ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich auch ein Mädchen bin (sonst werde ich es in noah ändern ;))
Name: Nora Jane Key
Aussehen: lange blone Haare, grüne Augen, ovales Gesicht, lacht gerne
Familie : Vater (48 ) Paul ist magischer Architekt, der seinen Schwiegervater hasst (und interessiert sich nicht sehr für Politik), ihre Mutter Mary, arbeitet in der Abteilung für magische Strafverfolgung
3 Geschwister: Elias (26) arbeitet als Drachenkämpfer in Südamerika, Lea (22) arbeitet als Vergissmich und John (19) studiert magisches Recht...
Blutstatus: Reinblut
Interessen/Hobbies: Nora verbringt am Liebsten ihre Zeit mit ihren Freunden, die ihr sehr wichtig sind. Wenn sie von anderen "angegriffen" werden, verteidigt sie sie. Zu Hause spielt sie auch sehr gerne Klavier, sie kann aber überhaupt nicht Zeichnen( ihre Strichmännchen sehen eher aus wie Stöcke mit einem 13-eckigem Klecks...)
sie liest auch gerne und interessiert sich für Politik, deswegen will sie später entweder Auror oder einen anderen polit. Beruf machen
Stärken: Zielstrebigkeit, Freundlichkeit, logisches Denken
Schwächen: oft zu ehrlich (also dieses direkte Ehrlichsein, dass schon einmal verletztend sein kann), rechthaberisch, chaotisch
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Kräuterkunde
Charakter:
Sie ist Fremden gegenüber ziemlich offen, aber ihre engen Freunde sucht sie sich sehr genau aus, und sie würde niemals jemanden alle Geheimnisse erzählen (um nicht zu berechenbar zu werden). Bei ihren Freunden ist sie sehr zuverlässig und hilft ihnen.
Trotzdem ist sie gerne Unabhängigkeit und wenn sie sich einmal ihre Meinung gebildet hat, ist es schwer, sie wieder umzustimmen,( da sie schon in ihrer Kindheit gelernt hat, für ihre Ideale zu kämpfen ( Sie ist mit ihren älteren Geschwistern irgendwo im Nirgendwo aufgewachsen, sodass sie sich gegen sie durchsetzen musste))
Sie interessiert sich für zahlreiche Dinge und kann nie alle ihre Pläne realisieren, weil sie viel zu Ungeduldig ist und selten alle Konsequenzen bedenkt.
Wenn sie sich aber irgend etwas /wirklich/ vorgenommen hat, zieht sie es auch durch und wird sehr zielstrebig, sodass sie sogar über Leichen gehen würde. (Ausnahme: Kräuterkunde

Nora ist meistens gut gelaunt und liebt es mit ihren engen Freunden Zeit zu verbringen und spontane Akktionen zu unternehmen, sie ist in “guter” Gesesllschaft aufgewachsen und kennt somit schon viele aus Kindertagen.
So wegen meiner Unkreativität habe ich mir ein Horoskop genommen und überall, wo das Sternzeichen war, Nora hingeschrieben… also nicht wundern wenn das manchmal etwas… naja… geschrieben ist

ok, ähm das ist jetzt etwas sehr lang geworden

Das wäre wirklich viel übersichtlicher, aber auch mehr ArbeitWir könnten höchstens auswandern und unser eigenes kleines Forum für das RPG aufstellen