Animagus
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Animagus
Als Animagus wäre ich denke ich ein weißer Wolf 

But he was home. Hogwarts was the first and best home he had known. He and Voldemort and Snape, the abandoned boys had all found home here.
ich wäre gerne entweder ein Vogel oder eine kleine Maus.
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Ich wäre gerne eine Katze 

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
aber bitte fress mich nicht auf das wäre echt fieß 

Ich denke ich würde eine katze werden.
Das ist das einzige wo ich mir bei einem möglichen Zaubererleben total sicher bin!!
Ich liebe Katzen einfach abgöttisch.
Das ist das einzige wo ich mir bei einem möglichen Zaubererleben total sicher bin!!
Ich liebe Katzen einfach abgöttisch.
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine
LG Katherine
Re:
1. ich würd bestimmt eine Wölfin werden --> ich bin gern allein aber ich liebe meine Familie. Und ich beschütze jeden der mir wichtig ist. (Das sind glaub ich Eigenschaften von Wölfen)
und zu 2.:
und zu 2.:
ja das ist perfekt formuliert.Das Wort Animagus setzt sich aus dem englischen Wort animal (Tier) und dem englisch/lateinischen Wort magus (Zauberer)zusammen und wurde von J.K. Rowling frei erfunden.
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
- Lumos_Anna
- Minimuff
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich bin mir nicht sicher, wie meine Animagus-Gestalt aussehen würde. Spontan würde ich sagen, wie ein kleiner weißer Hund; aber es könnte auch ein Meerschweinchen sein!

1. ich würde mich in ein pferd verwandeln wollen weilö das meine lieblingstiere sind. sonst glaub ich in einen adler oder sonst irgendeinen schönen vogel...
2.brauch ich glaub ich nicht zu beantworten da das schon soo viele gemacht haben...
2.brauch ich glaub ich nicht zu beantworten da das schon soo viele gemacht haben...

hermine granger
&
ginny weasley