Zauberstäbe
Moderator: Modis
Re: Zauberstäbe
ich hab den zeitumkehrer und hermines zauberstab...
beides bei elbenwald bestellt, war echt teuer, hat zusammen über 100€ gekostet!
aber ich will mir vllt iwann nochmal schmuck kaufen, iwas, mal sehn^^
beides bei elbenwald bestellt, war echt teuer, hat zusammen über 100€ gekostet!
aber ich will mir vllt iwann nochmal schmuck kaufen, iwas, mal sehn^^
Ich glaube nicht, dass ich mir dort etwas kaufen würde(naja, wenn ein t-shirt)..
aber ich kann euch wirklich verstehen.. die sachen siehen wirklich cool aus
aber ich kann euch wirklich verstehen.. die sachen siehen wirklich cool aus

Hm, was kostet denn zum Beispiel so ein Zauberstab?
Wobei, die könnte man doch sicher auch bei ebay oder amazon oder so bestellen, da wären die bestimmt grad merklich günstiger (:
Die leuchten dann wenn man die schwingt oder was?
Wobei, die könnte man doch sicher auch bei ebay oder amazon oder so bestellen, da wären die bestimmt grad merklich günstiger (:
Die leuchten dann wenn man die schwingt oder was?

Ich habe Harry `s Zauberstab und der war gar nicht so teuer weil ich ihn, in England gekauft habe
, und so als Tipp kauft nicht bei Elbenwald die Artikel da sind einfach schweine teuer.

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
Das habe ich letztens auch gemerkt :sbirdy hat geschrieben:Ich habe Harry `s Zauberstab und der war gar nicht so teuer weil ich ihn, in England gekauft habe![]()
, und so als Tipp kauft nicht bei Elbenwald die Artikel da sind einfach schweine teuer.
![]()
Die wollen allen ernstes 400 Franken für einen nachgebildeten Feuerblitz! :s
ich hab mir einen Zauberstab von Oliver Wood und ein T- Shirt bestellt.
jedoch bei der oficiellen Seite
jedoch bei der oficiellen Seite
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich könnte mir stundelang die ganzen schönen Sachen auf Elbenwald.de anschauen, wunder voll
. Kaufen würde ich mir kaum etwas davon. Klar so ein Zauberstab ist wundervoll, aber was will ich mit dem? Die Karte des Rumtreibers fände ich cool, aber auch, weil es da soviel zu entdecken gibt, aber ein einfacher Stab? Am ehesten würde ich mir Schmuck holen, da tendiere ich aber eher zu Herr der Ringe. Den einen Ring und den Abendstern, die hole ich mir auch noch. Aber Harry Potter Fanartikel sind, auch wenn sie wunderbar sind, unwahrscheinlich... Früher hat auch ein Bleistift zum Zeubern gereicht. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Newbie
Ich habe mir in London bei Hamleys den Zauberstab von Cissy gekauft. Schön anzusehen ist er auf jeden Fall.
- harrypotterfan14
- Doxy
Also ich fahr dieses Jahr nach USA in den Harry Potter Park und da werde ich dann alles was es dort gibt holen da ist das nämlich sau günstig wenn man dollar in euro umwandelt
- Astoria <3 Draco
- Knuddelmuff
Ich habe auch einen Hermine-Zauberstab und hohle mir bald den von Sirius, Luna oder Severus.

Nobody knows where they might end up