Wer ist dein Filme-Liebling?
Moderator: Modis
@mcraspy: Nein James hat das geschrieben, weil er völlig recht hat...doppelposts nerven weil sonst alles hier total überschwemmt wird von winzigen unwichtigen beiträgen von immer den gleichen leuten die sich womöglich noch einfach nur sternchen verdienen wollen...dein letzter Beitrag war hingegen schon eher unnütz und ich bitte dich nich andere so zu beschuldigen wenn sie dich nur auf eine Regel hier aufmerksam machen wollen
so jetzt aber zum thema
also im buch is edward natürlich unglaublich sexy heiß und alles das is klar. Auch wenn ich es blöde finde das man die ganze Zeit denkt ach so jemanden bekommt men eh nie.
Aber im Film...neee.Also schlecht sieht er nich aus aber auch nich wirklich so gut wie man das erwartet hätte. naja is ja auch klar irgendwo.
Harry? Fand ich noch nich süß oder hübsch oder sexy oder so. noch nie. ich versteh nich wirklich was ginny an ihm findet...
und besonders daniel sieht ja nu wirklich nich gut aus.
was nich heißt das ich ihn für nen schlechten schauspieler halte. nein ganz im gegenteil.
und legolas. ph. weiß nich ja doch schön is er schon aber nich so mein typ. nen bisschen zu sanft glaub ich. außer wenn er so richtig mittendrin in irgendner schlacht ist und so und nen richtiger "kerl" is
find ich also alle drei nich so toll.

so jetzt aber zum thema
also im buch is edward natürlich unglaublich sexy heiß und alles das is klar. Auch wenn ich es blöde finde das man die ganze Zeit denkt ach so jemanden bekommt men eh nie.
Aber im Film...neee.Also schlecht sieht er nich aus aber auch nich wirklich so gut wie man das erwartet hätte. naja is ja auch klar irgendwo.
Harry? Fand ich noch nich süß oder hübsch oder sexy oder so. noch nie. ich versteh nich wirklich was ginny an ihm findet...
was nich heißt das ich ihn für nen schlechten schauspieler halte. nein ganz im gegenteil.
und legolas. ph. weiß nich ja doch schön is er schon aber nich so mein typ. nen bisschen zu sanft glaub ich. außer wenn er so richtig mittendrin in irgendner schlacht ist und so und nen richtiger "kerl" is

find ich also alle drei nich so toll.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Quote Rincevia: "Harry? Fand ich noch nich süß oder hübsch oder sexy oder so. noch nie. ich versteh nich wirklich was ginny an ihm findet...
was nich heißt das ich ihn für nen schlechten schauspieler halte. nein ganz im gegenteil."
Ich bin iwie verwundert über deine Meinung. Daniel Radcliffe [mal ganz davon abgesehen, dass er absolut nicht mein typ ist..] sieht doch nicht schlecht aus..?! Wenn man völlig objektiv an die Sache rangeht, kann man doch nicht sagen, dass er hässlich ist oder ähnliches. Es spricht doch nichts dagegen, ihn als gutaussehnden jungen Mann zu bezeichnen.
Und jetzt zu der anderen Sache: Er ist leider kein guter Schauspieler. Er kann Emotionen seiner Rolle nicht differenziert rüberbringen, reagiert häufig garnichts, ausdruckslos oder, im Gegensatz dazu, völlig übertrieben. Sein Gesicht scheint oft wie versteinert zu sein und er bewegt beim Reden seinen Mund sehr komisch und macht dabei unwillkürlich Grimassen.
Er ist leider eine völlige Fehlbesetzung für Harry Potter.
Trotzalledem finde ich ihn unglaublich sympatisch, da er in Interviews und im Umgang mit seinen Fans sehr locker und natürlich wirkt und nicht so aufgesetzt oder nervös wie seine Jungkollegen. ;)
was nich heißt das ich ihn für nen schlechten schauspieler halte. nein ganz im gegenteil."
Ich bin iwie verwundert über deine Meinung. Daniel Radcliffe [mal ganz davon abgesehen, dass er absolut nicht mein typ ist..] sieht doch nicht schlecht aus..?! Wenn man völlig objektiv an die Sache rangeht, kann man doch nicht sagen, dass er hässlich ist oder ähnliches. Es spricht doch nichts dagegen, ihn als gutaussehnden jungen Mann zu bezeichnen.
Und jetzt zu der anderen Sache: Er ist leider kein guter Schauspieler. Er kann Emotionen seiner Rolle nicht differenziert rüberbringen, reagiert häufig garnichts, ausdruckslos oder, im Gegensatz dazu, völlig übertrieben. Sein Gesicht scheint oft wie versteinert zu sein und er bewegt beim Reden seinen Mund sehr komisch und macht dabei unwillkürlich Grimassen.
Er ist leider eine völlige Fehlbesetzung für Harry Potter.
Trotzalledem finde ich ihn unglaublich sympatisch, da er in Interviews und im Umgang mit seinen Fans sehr locker und natürlich wirkt und nicht so aufgesetzt oder nervös wie seine Jungkollegen. ;)
hm... das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen aber du hast recht. er hat nie so ganz fröhlich gewirkt wenn er es sollte sondern immer wie versteinert... *überleg*
Also ich liebe ja Johnny Depp in Fluch der Karibik. Total toll.
Bei der Umfrage hab ich aber für Legolas gestimmt.
:D
Also ich liebe ja Johnny Depp in Fluch der Karibik. Total toll.
Bei der Umfrage hab ich aber für Legolas gestimmt.

Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- hermine 3000
- Kobold
Meine Meinung !! auch Legolas und Carlisle und Jasper sind hübscher als Edward meiner Meinung nachtate-4-ever hat geschrieben:Eindeutig Legolas![]()
Weil nun ja![]()
Ich mag Edward nicht xD ich mag da eher Carlisle

Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Robert Pattinson ist überhaupt nicht mein Fall - ich finde ihn auch nicht sonderlich hübsch. Mit 5 Tonnen Make-Up (die er in BzM sicher trägt) sieht er eigentlich ganz gut aus. Die Figur Edward mag ich aber trotzdem überhaupt nicht. Wahrscheinlich, weil ich sie dauernd mit den ganzen hechelnden Fanpires in Verbindung setzte ;)
Bei der Abfrage habe ich natürlich für Legolas gestimmt <3
Bei der Abfrage habe ich natürlich für Legolas gestimmt <3
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
- hermine 3000
- Kobold