halbriese? Wie geht das?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

wahrscheinlich!! hihi
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Jemand versteht meine ironie mit 'sexistisch' :lol:
Ach, das war ironisch gemeint? Nee, das hab ich nicht geblickt, es hätte einfach nur vom Sinn her nicht gepasst. Sexistisch ist schließlich, jemanden wegen seinem Geschlecht zu diskriminieren und das haben wir hier eindeutig nicht gemacht.. :lol:

Tja, spontane Ideen sind halt die besten. :P
It's all a bit Harry Potter.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

stimmt, sollte ich mir mal merken ^^
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Sexistisch ist echt was anderes... Meintest du nicht eher pervers?

Hmm, ich halte den zauber für künstliche Befruchtung für eher unwahrscheinlich, denn ich bezweifel', dass die 2 unbedingt ein Kind zusammen wollten.

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Das ist ja auch noch so eine Sache. War Hagrid eigentlich geplant? Oder eher ein 'Unfall'? Ich meine die beiden hätten sich ja vorstellen können, dass ein Leben als Halbriese für ihr Kind nicht so besonders eifach oder angenehm sein kann...
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wer weiß??? Vielleicht hat die Riesin [friedwulfa?] den Vater von Hagrid vergewaltigt...
Oder andersrum, aber eher unwarscheinlich xD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ich wette, dass Hagrid nicht geplant war. Sonst wären die Eltern sicher zusammen geblieben...
Ich hatte gerade ein Einfall. Wird nicht gesagt, dass Grawp verhältnismäßig klein ist? Vielleicht war Fridwulfa auch ein bisschen kleiner als die anderen Riesen... Allerdings kommt es darauf wahrscheinlich nicht mehr an... :lol:

Und bei der Vegewaltungstheorie wäre immer noch das Problem mit dem Größenunterschied... ^^
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Vergewaltigung?? Meine Güte... auf was für Ideen wir hier kommen xD Ich glaube ehrlich gesagt, das Fridwulfa nicht ''klein'' war. Stand nicht sogar i.wo das sie Grawp verstoßen hat, weil er ''nur'' 5 meter groß war und damit ''klein'' für Riesen?? Hmm... aber Hagrid's Vater und Fridwulfa müssen sich eigentlich schon geliebt haben... es sei denn Fridwulfa hat den armen Mann vergewaltigt (andersrum ist, wie schon erwähnt, fast unmöglich^^) ... schließlich kann man DAS wohl kaum als ausrutscher abtun.... ich meine... man hat doch nicht mal eben so Geschlechtsverkehr mit ner Riesin!!^^

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Lilly-Summer hat geschrieben:ich meine... man hat doch nicht mal eben so Geschlechtsverkehr mit ner Riesin!!^^
Warum denn nicht... wenn man mal eine nette sieht, kann man doch gleicht mit ihr in die kiste steigen xD

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

*prust* Das will ich sehen! Wenn ich ein Mann wäre und so eine Riesin steht vor mir... ich glaube, da würde ich schon Angst kriegen und nicht gleich auf den Gedanken kommen, das ich doch mit der in die Kiste hüpfen könnte *kopfschüttel* Vorallem nett... ich kenne keine Riesin die nett ist... nur einen Halbriesen^^

Antworten