Musik eurer Eltern

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Meine Mutter hört eigentlcih relativ moderne Sachen, wie James Blunt, Marit Larssen,...
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Mein Vater hört auch eher moderne Zeug. ;D Aber die Musik von meiner Mutter mag ich persönlich nicht. Das einzige was ich zs mit ihr hören kann ist 'ABBA'. ^^ Aber sonst hört meine Mutter größtenteils Katie Melua ... ich krieg dann immer die Krise .. da werd ich verrückt bei. ;D
Bild

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Mein Vater hört auch eher moderne Zeug. ;D Aber die Musik von meiner Mutter mag ich persönlich nicht. Das einzige was ich zs mit ihr hören kann ist 'ABBA'. ^^ Aber sonst hört meine Mutter größtenteils Katie Melua ... ich krieg dann immer die Krise .. da werd ich verrückt bei. ;D
is bei mir genauso naja manchmal hort meine mutter aucgh modernes zeug aber nur selten
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ja, gaanz gaanz selten. ;D Meine Schwester und ich haben ihr zu Weihnachten eine CD gemacht mit Liedern, wo wir dachten die werden ihr gefallen und die halt moderner sind. ;D z.Z. hört sie dann zum Glück die, aber bald läuft sowieso wieder Katie ;D Ich sehs schon kommen ^^ besser ich hörs ^^
Bild

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mh, ich finde ja die Musik meiner Eltern zum größten Teil ganz erträglich. Ich bin mit den Beatles und ABBA aufgewachsen, auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr wirklich höre - vor allem ABBA gefällt mir nicht mehr so, wie ich neulich festgestellt habe. Ach ja, Dire Straits sind auch noch eine Band, die ich seit meiner frühen Kindheit kenne und die hab ich im Urlaub gerne mit meinen Eltern angehört. Und für Pink Floyd schwärmen beide meiner Eltern auch sehr und ich kann es sehr gut verstehen. :D
Was ich auch ganz toll finde, ist dass ich meine Eltern auch mit meiner Musik beschallen kann - zwar nicht mit allem aber mit einigem. Bestes Beispiel ist mein derzeitiger Lieblingssänger Patrick Wolf. Das macht mich irgendwie ganz glücklich, dass meine Eltern das auch ziemlich gut finden, dann kann ich es im Auto hören. 8) Und Humbug von den Arctic Monkeys stört sie auch nicht. :smile:
It's all a bit Harry Potter.

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Meine Mutter härt Pink, Reagy!!
:lol:

PowerWoman
NewbieNewbie

Re: Musik eurer Eltern

Beitrag von PowerWoman »

Meine Eltern hören hauptsächlich Herbert Grönemeyer, was ich nicht schlecht finde. Mein Mutter ist ein Fan von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims, die echt gute Musik machen.
Manchmal geht unser Musikgeschmack auseinander (wenn ich gerade in Partylaune bin :D) aber sie ist auch offen für neues und mag den Großzeil meiner Musik. :D
Everything is ok in the end. If it's not, it's not the end. :) <3

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Von meinem Vater hab ich eindeutig meine Vorlieben "geerbt" :lol: Wir hören beide gern Meat Loaf, Bon Jovi, Chris de Burgh und ähnliches, mein Vater hört sich aber auch durch alles durch was er findet, in unserem CD-Regal findet sich wahrscheinlich was für jeden Geschmack ^^ er lässt sich auch gern von mir neue Musik andrehen, das finde ich natürlich besonders gut :lol: Mit meinem Pap hab ich also nie ein Problem, mich auf was zu einigen das wir beide mögen.
Meine Mama hört gar nicht so viel Musik, ich kriege jedenfalls sehr wenig davon mit. Meist einfach Radio, oder auch gerne Gloria Estefan, mit der ich auch ganz gut leben kann. Musikalisch ist bei uns also immer alles bestens :-)))
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Mein Vater hört eig. nur Radio, sowohl Klassiker als auch Charts & versucht immer mitzusingen, nur blöd, dass er kein englisch kann. Hört sich immer sehr ulkig an. :D
Meine Mutter hört, genau wie mein Vater auch alles, muss sich halt nur gut anhören. ^^
Ihr Favo ist aber eindeutig Juliane Werding.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Meine Ma ist Jazz Fan - kenn mich in der Szene nicht so aus..
Bei meinem Vater weiß ich immer nicht so recht, was der hört. Im Moment fährt er voll auf Caro Emerald ab..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten