Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Chealsea hat geschrieben:Das heißt ihr wollt das alles jetzt einfach so aufgeben??? App, Moine...? Warum? Wir hatten doch so viel spaß!
Ja, wir hatten Spaß. Aber da ist gleich auch das Stichwort: HATTEN. Im Moment macht es einfach keinen Spaß mehr, weil es einfach nur Gespame ist o. war. Jedenfalls nie mit einem festen Thema, etc.. (Ja, hoffentlich bessert sich das jetzt endlich einmal). Das ist für mich persönlich einfach nur nervernaufreibend und da es mir zur Zeit sowieso nicht so gut geht, poste ich hier lieber erst einmal nichts mehr, nicht, dass ich meine Wut noch an euch auslasse.
Es ist ja nicht so, dass ich den CdF ganz aufgebe, nein, ich ziehe mich einfach voerst zurück. Im Moment ist der CdF nämlich einfach nicht der CdF...

Ich warte ab wie sich es entwickelt. Vllt komme ich dann wieder, aber vllt trägt es mich einfach nicht mehr hier her. Das werde ich sehen.. Aber mit manchen von euch werde ich es ziemlich vermissen zu schreiben, weiß nicht. Aber dafür gibt es ja auch noch die Eulenpost - ist ja eh besser für solche Reden untereinander...

//Edit.
Jacy hat im Post vorher meine Gedanken ausgesprochen.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 29.01.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Also...wenn auch nath wieder geht...dann bin ich im augenblick allein.
Aber ich verstehs einfach nicht :cry: Am anfang war es lustig dieses ganze gespamme und so...und jetz??? Ich gehe nicht und hoffe noch auf linda, hel und...ähm..ara und so :P

Nath...du hast den Clubb gegründet und du kannst ihn auch jeder zeit wieder auflösen, aber ich bitte dich, gib ihm noch eine chance! Ich will nicht, dass das alles so zerbricht! Wir hatten so viel spaß! Sorry, dass ich mich jetz ungafähr 1ooo mal wieder holt hab...
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

So, okay. Ich hab das jetzt echt 1OOx reingeschrieben aber offensichtlich geht es noch immer niemanden in den Kopf rein. Ich bin echt enttäuscht. Mir geht's grad echt mies. Besonders, da ich bedenke, dass ich jetzt vielleicht noch weniger Kontakt zu Charly, Mione, Miyu, Isi, App, ect. habe obwohl es eigentlich schon reichen müsste, dass sie in Deutschland wohnen.
Und es macht mich sauer, dass nicht ich daran Schuld bin. Nein, es sind andere die meinen Club zerstört haben und jetzt nachdem ich mir hier den Arsch aufreiße verlassen einige deswegen sogar den Club - nicht's gegen die die ihn verlassen habe. Ich verstehe eure Enttscheidung. Mir wird's ja selbst zu viel.
Ich bitte euch einfach mal den CdV durchzulesen und zu schauen was die da schreiben. SO hab ich mir das vorgestellt. SO schaut ein richtiger Club aus und SO wollte ich das eigentlich mit meinen Buddies am Anfang haben.

Uh, mir geht das grad alles auf den Geist ..

//edit:

Cheal, wenn ich mir für soetwas so den Arsch aufreiße schmeiß ich es sicher nicht hin. Ich habe jedenfalls alles getan, das ich meiner Macht stand. Jetzt verlange ich von den Mitgliedern, dass sie den Rest machen. Sie sind ja das eigentlich Problem. Nicht ich.
Zuletzt geändert von nath. am 29.01.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Hey das macht mich alles traurig.
Ich möchte auch mal mein Lob an Nath ausrichten. Es war wirklich toll & du reißt dir echt den Arsch auf. Ich hoffe es wird wieder so...wie es war als ich gerade beigetreten bin.

Ich schreibe für heute nichts mehr und ich finde wir sollten heute einfach mal Pause machen. Unsere Gedanken ordnen und Wut nicht an diesen Theard auslassen.
Ich muss jetzt sowieso gleich gehen...bzw. telen ^.^

Mione. Könntest du kurz in icq kommen? Falls du das liest.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Chealsea hat geschrieben: Nath...du hast den Clubb gegründet und du kannst ihn auch jeder zeit wieder auflösen, aber ich bitte dich, gib ihm noch eine chance! Ich will nicht, dass das alles so zerbricht! Wir hatten so viel spaß!
Chel, wir haben die gleiche meinung
ich bin jez noch nich allzu lang freak, aber ich hab in der zeit schon eine menge spaß gehabt und ich hab nicht vor, das aufzugeben.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Nath! ICh bin auch enttäuscht! Und ich verstehe das auch alles einfach nicht *Träne in auge hab*

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

noch einmal ein RIIESIGES lob an Nath, thx für den spaß und vllt werden wir ihn bald wieder haben
ENDE
*vor wut und trauer fast heul*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

nath, ich denke es ist wirklich besser, allen eine auszeit zu geben.

ich dachte auch an etwas wie den club der verrückten und du hast dich sehr reingekniet.

machen wir doch einfach eine pause, bis wir uns alle ein wenig abreahiert haben..
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

SeverusEvans hat geschrieben:
Chealsea hat geschrieben: Nath...du hast den Clubb gegründet und du kannst ihn auch jeder zeit wieder auflösen, aber ich bitte dich, gib ihm noch eine chance! Ich will nicht, dass das alles so zerbricht! Wir hatten so viel spaß!
Chel, wir haben die gleiche meinung
ich bin jez noch nich allzu lang freak, aber ich hab in der zeit schon eine menge spaß gehabt und ich hab nicht vor, das aufzugeben.
Danke! Wenigstens du bist noch dah!

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Okay. Also, ein Vorschlag.
Heute Abend toben wir uns alle daheim aus - wir machen Scheiße, denken nach, weinen vielleicht, .. Und morgen treffen wir uns wieder hier und versuchen gute Konversationen zu führen und nicht über die heutigen Gefühle zu schreiben.

Wär das ein Deal?
Nur so können wir den Club wieder aufbauen.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Gesperrt