Ja, wir hatten Spaß. Aber da ist gleich auch das Stichwort: HATTEN. Im Moment macht es einfach keinen Spaß mehr, weil es einfach nur Gespame ist o. war. Jedenfalls nie mit einem festen Thema, etc.. (Ja, hoffentlich bessert sich das jetzt endlich einmal). Das ist für mich persönlich einfach nur nervernaufreibend und da es mir zur Zeit sowieso nicht so gut geht, poste ich hier lieber erst einmal nichts mehr, nicht, dass ich meine Wut noch an euch auslasse.Chealsea hat geschrieben:Das heißt ihr wollt das alles jetzt einfach so aufgeben??? App, Moine...? Warum? Wir hatten doch so viel spaß!
Es ist ja nicht so, dass ich den CdF ganz aufgebe, nein, ich ziehe mich einfach voerst zurück. Im Moment ist der CdF nämlich einfach nicht der CdF...
Ich warte ab wie sich es entwickelt. Vllt komme ich dann wieder, aber vllt trägt es mich einfach nicht mehr hier her. Das werde ich sehen.. Aber mit manchen von euch werde ich es ziemlich vermissen zu schreiben, weiß nicht. Aber dafür gibt es ja auch noch die Eulenpost - ist ja eh besser für solche Reden untereinander...
//Edit.
Jacy hat im Post vorher meine Gedanken ausgesprochen.