if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Ich mag die Sig mit Urlaub total!!! Darf ich die vllt haben für hier und CdF?? *bettel*
Ich Liiiieeeeebe sie xDD
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

WOW!! Du wirst echt immer besser!! *knuddel*
Dobby mag ich ja sowieso und der Ava ist total knuffig!! =) Und LUna, Hermine und alle sind super schön geworden. Kompliment... :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Tonkz: Klar, nimm ruhig! Was ich gerade nicht nehme darf sich jeder klauen :D Dabei hab ich die Urlaub-Sig total billig zusammengeschrumpft... Man sieht das links sogar :D

@ Narzissa: Oh, danke! :bussi: Wobei ich ja jetzt auch eigl gehofft hatte, nicht unbedingt schlechter zu werden :D

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Danke Vera :bussi:
Ich find die macht so ein Strand feeling :P
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

DracheDrache

Hmm, ich muss dann ja eher an Farin Urlaub denken, was irgendwie konfus ist, weil das da nichts mit zu tun hat, aber für mich eigl logisch und das verwirrt mich dann immer und deshalb mag ich die nicht. Logisch, oder? :D

Uppi:
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Genau. Mal wieder ein bissl die ärzte. Naja, und mal wieder Emma Watson :D

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Die Ärzte sachen mag ich nicht soo aber ads liegt daran, dass ich die Ärzte an sich nicht mag =)
Das von Emma find ich aber total schön!! ♥ Vor allem das 1. von ihr :) Das 2. kann man nicht so gut erkennen und das 3. find ich auch wieder richtig schön :)

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

DracheDrache

Dass du die ärzte nicht magst, hättest du nicht laut sagen sollen xD Nein, Spaß.
Hmm, ich mag den 2. von Emma (von den Dreien) am liebsten... Hmm... :D

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Ich mag den ersten, der ist schöön..
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Wow Fleur deine Sig ist toll <3 :D

Tja Vera dann ahb ichs mir mit dir jz wohl verscherzt :P

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

DracheDrache

Naja, ich kann damit leben. Vielleicht. Wenn cih mich umbringe, du bist Schuld :D (Jaa, ich weiß. Mitsowas macht man keine Scherze...)
Jetzt brauch ich noch mal unsere Meinung, ich kann mich nicht entscheiden. Welches der folgenden Bilder soll cih in SVZ als Profilbild nehmen?? (ignoriert einfach mal, dass ich zu faul war, die gescheit einzufärben, ja?)
Bild
oder
Bild
?
Und wie man aus diesen Pics schließen kann will ich unbedingt bunte Haare. Darf ich aber nicht. Das heißt, das dauert ncoh, bis ich bunte Haare hab. Erstmal muss ich mich zwischen grün & lila entscheiden :D

Antworten