*melde mich auch mal zu wort*
die sachen sind sehr schön...
der icon ist cool... =)
aber acuh die sachen for emma gefallen mir gut... =9 emma mag ich an sich nicht... aber toll verarbeitet.. =)
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
wow *begeistert bin* also das Hermine Set finde ich total schön, besonders der erste Ava gefällt mir total, wenn mir meiner (deiner ) nicht mehr gefällt, dann nehm ich mir den, okay? (auch wenn mein Name wenig mit Hermine zu tun hat) Der Icon ist cool xD
Genau wie die Chucks Sig (ich liebe Chucks)
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
hey (: ich hab hier noch nie kommentiert glaub ich?! wenn nicht wird langsam mal zeit (;
den neuen icon find ich von der idee her ganz gut, sieht aber irgendwie etwas langweilig aus...
die sig find ich wie alle andren hier auch sehr schön (: ich mag die bildanordnung sehr (: das eizige was ich vll verändert hatte wär, dass ich die lila brushes weggelassen hätte... aber auch so sehr schön <3
Ich hab mal aus Langeweile 3 Avas gemacht ... keine besonderen, nur so ganz flott ...
Den 1. find ich persönlich nicht so prickelnd ...
Ich hatte bei dem egl noch was anderes vor, aber das wollte einfach nicht klappen -.-
vllt versuch ich das nochmal wann anders
Der ava ist dir nciht besoners gut gelungen, vorallem diese Balken nerven -.-
total schön! Schrift und Bild passen echt gut zusammen!
der ist ganz nett. Nicht so 100%ig gut, aber man kann nicht meckern...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Total süß!
Die schrift passt auch sehr gut zum bild.
Moiii...des is ja total putzelig *heul*
und total schöne Bearbeitung...es ist nur nicht so gut, dass die schrift in des Küken reingeht...
*kreisch* da gehör ich ja auch dazu x)
Echt klasse.Gefällt mir gut.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]