Das traurigste,schönste... Buch, welches ihr je gelesen habt
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Das schönste Buch was ich je gelesen hab... also natürlich Harry Potter, Bis(s) und dann noch... ach ja! Jetzt weiß ich den Titel wieder Die Steine der Wandlung! Das Buch fand ich sooo schön! Ich glaube ich hab es sogar in die Schule mitnehmen müssen, weil ich weiterlesen wollte! Die Geschichte um Eja, die Onduril und meinem Jock ist auch wirklich packend... aber ich will hier keine Buchvorstellung machen^^ Liebe grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- "Veronika beschließt zu sterben" von Paolo Coelho ist ein ganz tolles Buch. Das Ende ist soooo schön. (Auch wenn man das bei dem Titel vielleicht nicht erwarten würde...
)
- "Kiss Cut" ist wie alle Bücher von Karin Slaughter packend bis zum Schluss. Von der Handlung her ist das sicher das erschreckenste Buch, dass ich je gelesen hab..
- Das traurigste Buch ist schwer. Wahrscheinlich ist es "Kältere Schichten der Luft" von Antje Rávic Strubel. Das könnte ab daran liegen, dass ich es nicht so ganz verstanden habe und das Ende deswegen so traurig für mich war...
It's all a bit Harry Potter.
"der salzige Kuss"
er weiß, sie kann jeden Moment sterben und trotzdem liebt er sie und will sie nicht verlassen.
er weiß, sie kann jeden Moment sterben und trotzdem liebt er sie und will sie nicht verlassen.
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Mhm.... mal überlegen... Normalerweise weine ich nicht soooo bei büchern, aber bei den folgenden.
-Die twilight-saga. Das sind echt traurig und schöne stellen bei.
-Harry Potter 7. Da hab' ich geweint als Fred gestorben ist...
-13 Reasons Why. Da geht es um ein Mädchen, das sich umgebracht hat und dann so kassetten verschickt hat in denen sie das schildert warum sie sich umgebracht hat. Echt traurig...
-Die twilight-saga. Das sind echt traurig und schöne stellen bei.
-Harry Potter 7. Da hab' ich geweint als Fred gestorben ist...
-13 Reasons Why. Da geht es um ein Mädchen, das sich umgebracht hat und dann so kassetten verschickt hat in denen sie das schildert warum sie sich umgebracht hat. Echt traurig...